Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402  am 26.05.2018, 9:37 Uhr

Seid dem 21.05 ausgekugelt

Ich hab am 21.05 ausgekugelt seid gestern zuhause und euch wünsche ich noch eine schöne Rest Schwangerschaft. :)

 
11 Antworten:

Re: Seid dem 21.05 ausgekugelt

Antwort von Klee, 39. SSW am 26.05.2018, 9:45 Uhr

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!
Dein Baby kam nun doch schneller als geplant, oder?
Ich wünsch euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid dem 21.05 ausgekugelt

Antwort von Lämml2005, 37. SSW am 26.05.2018, 10:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit. Hast du dann doch spontan entbunden? Wie heißt denn die Maus? Alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid dem 21.05 ausgekugelt

Antwort von Regina87 am 26.05.2018, 11:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Eine schöne Kennenlernzeit und ganz viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid dem 21.05 ausgekugelt

Antwort von Pandababy1402 am 26.05.2018, 11:48 Uhr

Nein es wurde ein kaiserschnitt sie war 47 cm groß 31 Ku. Und wo 2710gramm sie ist unglaublich wie stark so ein Wesen sein kann sie heißt medina und ich bin so glücklich ..
Nur das Problem ich hab ein extremen Milchschuss und muss pumpen weil sie es ihr noch zu anstrengend ist die Brustwarzen in den Mund zu nehmen und zu saugen aber sie macht es super die ersten 2 Tage kam kaum Milch jetzt muss ich alles 2 Stunden abpumpen und einfrieren weil es so viel ist aber ihr großer Bruder 10Monate 2 wochen hilft ihr beim trinken ich wünsche euch allen ganz viel Liebe und Glück nach der geburt von:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid dem 21.05 ausgekugelt

Antwort von Wolke88, 39. SSW am 26.05.2018, 13:16 Uhr

Glückwunsch und alles Gute für die weitere Zeit mit dem neuen Familienmitglied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid dem 21.05 ausgekugelt

Antwort von Moni-cherie, 37. SSW am 26.05.2018, 14:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Einen schönen Namen hat die Maus.
Mit zwei so kleinen Kindern ists doch bestimmt etwas stressig. Mein großer wird jetzt zwei und da bin ich gespannt, wie das dann mit so nem kleinen Würmchen wird.
Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hurra unsere Zwillinge sind da!!!

Antwort von sonne216 am 26.05.2018, 19:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Medina. Genießt die Zeit alle zusammen, du weißt ja sicher selbst wie schnell die Zeit vergeht. Unsere Zwillinge dürfen morgen nach Hause.Juchuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid dem 21.05 ausgekugelt

Antwort von Traumtänzerin, 38. SSW am 26.05.2018, 19:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Medina! Genießt diese ganz besondere Zeit und erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid dem 21.05 ausgekugelt

Antwort von SiMo_90 am 26.05.2018, 20:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter
Einen wunderschönen Namen hat sie da bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid dem 21.05 ausgekugelt

Antwort von _Alexandra_, 38. SSW am 27.05.2018, 10:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.. und alles Gute.. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid dem 21.05 ausgekugelt

Antwort von MagicMandala am 27.05.2018, 11:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Alles Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.