Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ronja2006, 38. SSW  am 04.06.2018, 8:52 Uhr

schleimpfropf oder sperma?

guten morgen.

wie erkenn ich denn den unterschied zwischen schleimpropf und sperma?

war gerade auf toilette als auf den papier ein klumpen war. geruchsneutral aber dick und zähflüssig.

kann das sperma von gestern mittag noch sein?

 
5 Antworten:

Re: schleimpfropf oder sperma?

Antwort von Pebbles89 am 04.06.2018, 11:17 Uhr

Hat dein Freund klumpendes sperma?
Wenn ihr sonst Sex hattet, kam das sperma dann auch als erst 24 Std. später wieder raus? Wenn ja besteht die Möglichkeit, dass es sperma is. Falls nicht, und falls der Klumpen durchsichtig war und vllt mit etwas Blut isses wahrscheinlicher, dass es der schleimpfropf war. Oder einfach Ausfluss?

Lg Pebbles
Gute Frage!

made my day!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpfropf oder sperma?

Antwort von Jani14091982, 35. SSW am 04.06.2018, 14:24 Uhr

Komm mal aus dem Juli rüber. Sperma ist immer so weißlich und riecht auch wie Chlor. Und wenn es gestern Mittag war, ist es eigentlich schon durch toilettengänge weg gespült. Solange bleibt es nicht drin. Es kann natürlich sein das durch den Sex der Propf abgegangen ist. Also durch das Sperma abgelöst. Bist ja 38. SSW, da ist das ja auch so möglich das er abgeht. Mach dir keinen Kopf. Wenns los geht geht's los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpfropf oder sperma?

Antwort von ronja2006 am 04.06.2018, 18:40 Uhr

tja war der erste sex in der ganzen schwangerschaft,. nachdem wir wieder grünes licht vom FA bekommen hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpfropf oder sperma?

Antwort von Pebbles89 am 04.06.2018, 22:47 Uhr

Ja und davor? Das sperma deines Mannes is ja hoffentlich nicht durch die schwangerschaft klumpig geworden.
Mach dir kein so kopf. Selbst wenn es der schleimpfropf war, heißt es nichts. Meiner zum beispiel ging nie ab... also zumindest nicht so, dass ich es mitbekommen hätte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpfropf oder sperma?

Antwort von malini, 40. SSW am 05.06.2018, 8:33 Uhr

Ich habe bei den vorangegangenen Geburten den Schleimpfropf auch nie bewusst abgehen sehen - meine Kinder kamen trotzdem . Mach dir nicht so viele Gedanken, was es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.