Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke88, 36. SSW am 09.05.2018, 10:58 Uhr

Ja oder nein?

Hi. Wollte euch um eure Meinung bitten.. Und zwar stellt sich mir die Frage ob es für Juni Babys sinnvoll ist einen Heizstrahler zu kaufen. Klar die Sommermonate sind die wärmsten, nur bei uns im Norden ist das ja mal so mal so. Wie macht ihr das?

 
10 Antworten:

Re: Ja oder nein?

Antwort von Pandababy1402, 35. SSW am 09.05.2018, 11:42 Uhr

ja ich hab einen und ich werde ihn auch benutzten wenn ich die kleine Abends waschen werde (: bei meinem sohn letztes Jahr im Juli hab ich es auch gemacht .. aber ich denke jeder muss schauen was für sich und sein Kind am besten ist.


LG ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von Regina87 am 09.05.2018, 12:03 Uhr

In unserer Wohnung ist es immer sehr kühl (Kellerwohnung) daher habe ich auch einen, den ich nutzen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von Lämml2005, 35. SSW am 09.05.2018, 12:30 Uhr

Wir haben erstmal keinen und entscheiden dann, wenn die Kleine da ist. Ist ja bei Bedarf schnell gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von Monty1, 35. SSW am 09.05.2018, 13:23 Uhr

Wir haben ja auch schon ein Juni Kind von mittlerweile fast 3 Jahren und das Teil wäre undenkbar. Ich habe damals auch gedacht, dass wir es nicht benötigen, aber es ist schon eine ganz feine Sache, wenn man sie wäscht oder nachts einen Stinker rausputzen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von Traumtänzerin, 36. SSW am 09.05.2018, 13:32 Uhr

Ich hab auch ein bald zweijähriges Juni-Kind und wir haben den Heizstrahler in der Anfangszeit häufig benutzt. Gerade nach dem Baden kühlen die Minis schnell aus. Außerdem lieben es die meisten Babys mal eine Zeit lang nackt zu strampeln und dann ist ein Heizstrahler auch nicht schlecht - sogar im Sommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von Klee, 37. SSW am 09.05.2018, 14:09 Uhr

Nein. Fand ich unpraktisch. Habe ein Sommerkind und zwei Winterkinder. Ich setze auf einen insgesamt wohltemperierten Raum (Wickelplatz ist im Bad).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von Wolke88, 36. SSW am 09.05.2018, 14:22 Uhr

Ja ich denke ich besorge einen, der Herbst kommt sowieso, und bis unser kleiner keine Windel mehr braucht dauert es sicher noch etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von MagicMandala, 37. SSW am 09.05.2018, 15:26 Uhr

Ein Muss ist er nicht.
Wir haben beim ersten Kind einen gekauft und nach dem Umzug bei Nr. 2 (Aprilkind) nicht wieder aufgehängt. Hab ihn nie vermisst und auch bei Nr. 3 (Juli) kam er nicht zum Einsatz.
Hab jetzt auch nicht vor, den aus dem Keller zu holen. Kommt sicher auf euer Wohnklima an, ob ihr einen braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von Murkel4 am 09.05.2018, 16:59 Uhr

Ich hab keinen, weil unterm Dach gewickelt wird, wo es sehr warm ist. Aber ich überlegte schon, ob man im Ernstfall nicht auch so ein kleines Rotlich nehmen könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von Moni-cherie, 36. SSW am 13.05.2018, 13:08 Uhr

Definitiv ja. Wir haben auch schon ein Juni 16 Baby. Und brauchen ihn heute noch wenns kühl ist zum wickeln. Die Anschaffung lohnt sich auf alle Fälle. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.