Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina87 am 13.05.2018, 6:35 Uhr

Im KH

Nach dem mein Bauch schon den ganzen Tag hart war (trotz hinlegen) und dann noch Schmerzen dazu kamen, fuhren wir ins KH.
Erstes CTG völlig unauffällig. GMH bei ca 3 cm mit Trichter. Eine Nacht zur Beobachtung, da zu den Schmerzen im Bauch auch ein Stechender Druck auf den GMH zu spüren war. Um halb zwei durfte ich mein Zimmer beziehen.
Um zwei bekam ich mensartiges Ziehen in den Rücken, also wieder ans CTG. Diesmal Wehen alle vier Minuten, das aber nur drei mal und dann war es vorbei. GMH bei 2,5 cm und MuMu leicht fingerdurchlässig und Kopf fest (war am Dienstag noch nicht im Becken, waren erstmal froh, dass sie nicht mehr BEL liegt)
Das ziehen und stechen habe ich immer noch beim Laufen und stehen, aber keine Wehen. Entweder sie kommt früher oder es kam davon, dass sie ins Becken gerutscht ist.
Ich hoffe ich darf bald Heim

 
5 Antworten:

Re: Im KH

Antwort von PUSCHL0102 am 13.05.2018, 6:43 Uhr

Dann frü8cke ich dir Daumen das ihr bald heim dürft und sie noch wartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von Klee am 13.05.2018, 8:39 Uhr

Sowas! Da drück ich dir natürlich fest die Daumen, dass du nochmal heim darfst
Doch SL ist doch prima! War bei euch nicht ein KS geplant wegen der BEL?
Jetzt hättest du doch die Chance, dein Mäuschen spontan zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von Lämml2005, 35. SSW am 13.05.2018, 9:37 Uhr

Oh weh, ich hoffe, deine Kleine schafft noch zwei Wochen. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von Regina87 am 13.05.2018, 13:24 Uhr

Danke ihr Lieben
Bin jetzt endlich Zuhause. Soll mich schonen und bei Bedarf Magnesium nehmen. Momentan zieht es wieder mehr, auch im liegen. Weiß nicht so recht wie ich das alles einschätzen soll, in Kombi mit dem Befund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von Traumtänzerin, 36. SSW am 13.05.2018, 20:36 Uhr

Ich hoffe für dich, dass sich alles wieder beruhigt und du noch etwas kugeln darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.