Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402  am 29.05.2018, 12:56 Uhr

Ich bin so

Verliebt in meine zwei kleinen Kinder mein großer spielt gerne mit ihren Füßen und lacht dabei ich bin echt verwundert viele haben mir echt schiss gemacht es wäre anstrengend und ich hätte keine Zeit mehr für meinen Mann und mich aber es läuft alles so harmonisch und friedlich ab ich hab sogar Zeit in Ruhe duschen zu gehen oder mit meinem mann zu kuscheln wenn beide schlafen. Ich bin so glücklich meine kleine schläft ja recht viel und mein großer macht ganz brav sein mittagsschlaf ,spielt mit uns viel und essen können beide gut :)

Ich wünsche euch noch eine schöne rest kugelzeit
Irgendwie vermiss ich mein Babybauch.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich bin so

Antwort von Lämml2005, 38. SSW am 29.05.2018, 15:24 Uhr

Sooooo schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so

Antwort von Moni-cherie, 38. SSW am 29.05.2018, 16:45 Uhr

Oh wie schön Ich hoffe, das wird mit unseren zwei Jungs auch so harmonisch. Das freut mich wirklich. Genießt die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so

Antwort von SvenjaW, 36. SSW am 29.05.2018, 20:47 Uhr

Das hört sich soooooo schön an
So glücklich und harmonisch wünschen wir uns alle die Zeit nach der Geburt.... Ich persönlich kann es kaum erwarten.
Ich freue mich schon so sehr mit dem dem kleinen kuscheln zu können.
Auch wenn es unser erstes ist... Aber die Umstellung wird ja auch sehr groß sein und alles neu und aufregend, wir freuen uns schon sehr darauf und sind so gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.