Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PUSCHL0102, 34. SSW am 26.04.2018, 8:09 Uhr

Geburstplanungsgespräch

Nun ist es soweit. Heute fahre ich zum Gespräch um den Geburstag unseres Babys zu besprechen
Bin ganz aufgeregt. Was für ein Gefühl. Bin leider vorgestern wegen meinen Wassereinlagerungen und den Schmerzen umgefallen. Das war ein Schreck also heisst es heute Ruhe bewahren.

 
3 Antworten:

Re: Geburstplanungsgespräch

Antwort von Pummelmama, 37. SSW am 26.04.2018, 10:35 Uhr

Liebe Grüße aus dem Mai-Bus
Ich hatte mein Gespräch gestern und war auch mega aufgeregt. Ging dann alles ganz schnell. Hatte zwei Wunschdaten und das erste wurde gleich akzeptiert. In zwei Wochen halte ich somit unser Bübchen schon im Arm
Wünsche dir viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburstplanungsgespräch

Antwort von PUSCHL0102 am 26.04.2018, 17:01 Uhr

Es hat alles super geklappt. Es wird der 06.06. werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburstplanungsgespräch

Antwort von Pummelmama, 37. SSW am 26.04.2018, 18:26 Uhr

Wie schön. Tolles Datum. Der Countdown läuft. Schöne Kugelzeit noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.