Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 04.06.2018, 20:22 Uhr

Euch allen alles Gute

Hallo liebe Juni 2018-Kugeln und -Mamis!

Ich bin eine Juni 2013 und Juni 2015 Mama. Geburtstag von unserem Großen (12.6.) nähert sich gerade und wir planen die große Party mit seinen Kindergartenfreunden. Es ist unfassbar, was in den letzten 5 Jahren alles passiert ist und doch ist in solchen Momenten der Tag der Geburt wieder ganz nah. Jetzt gerade war wieder so ein Moment und der hat mich neugierig auf die diesjährigen Juni-Mamas werden lassen.

Ich gratuliere allen schon ausgekugelten Mamas von ganzem Herzen, ganz besonders Keksraupe. Was für eine Geschichte. Habe eine Nichte, die in der 27. Woche geboren wurde und kenne den Kampf sozusagen aus zweiter Hand. Viel Kraft dir, deiner Familie und dem kleinen Simon (wunderschöner Name) weiterhin. Und allen Bald-Mamas, die noch aufs auskugeln warten wünsche ich eine wunderbare Geburt. Geht entspannt (so entspannt es unter Wehen halt geht) an die Sache ran und hört auf euren Körper und euer Bauchgefühl. Dann wird schon alles klappen. Und nie vergessen: IHR seid die Chefinnen im Kreißsaal. Lasst euch nicht von Hebammen und Ärzten bekloppt machen oder euch zu etwas drängen, was euch nicht richtig vorkommt.

Wunderschöne Geburten und kuschelige kleine Wunder wünsche ich euch. Ich schaue zum Geburtstag meines Kleinen (28.6.) sicher wieder rein und freue mich auf viele schöne Geburtsberichte.

Lg JaMe

PS: Im Mai fragte mal jemand nach Erfahrungen mit Sternguckergeburten. Mein Großer war einer und es war die schönere von den beiden Geburten. Sollte diejenige noch Fragen haben, darf sie sich gerne bei mir melden.

 
4 Antworten:

Re: Euch allen alles Gute

Antwort von Lämml2005, 39. SSW am 04.06.2018, 21:01 Uhr

Das ist aber lieb, vielen Dank! Dir und deinen beiden Mäusen auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ❤️

Antwort von Keksraupe am 04.06.2018, 21:30 Uhr

Das ist wahnsinnig lieb und es tut gut, zu wissen dass so viele an uns denken


Aktuell steht alles wieder still, er ist seit Montag wieder an der Atemhilfe und wir wissen immer noch nicht wann es heim geht...

Euch wünsche ich schöne Geburtstagsfeiern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch allen alles Gute

Antwort von nirtaK82 am 04.06.2018, 23:00 Uhr

Hallo
Ich schließe mich JaMe an und wünsche euch auch eine schöne, selbstbestimmte Geburt. Es ist eine Zeit die man nie vergisst.
Ich bin auch eine Juni 2013 Mama ( vielleicht erinnerst du dich noch an mich JaMe, unsere Großen haben den gleichen Geburtstag ), und jetzt sitze ich gerade im August 2018 Bus und darf diese spannende Zeit ein zweites Mal erleben.
Genießt die Zeit, sie geht so schnell vorbei!

Liebe Grüße Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch allen alles Gute

Antwort von Moni-cherie, 38. SSW am 05.06.2018, 22:25 Uhr

Vielen lieben Dank an dich und auch an Katrin
Das ist sehr lieb von euch
Ich kenne es auch von meinem Großen. Jedes Jahr denkt man an die Geburt, an den magischen Moment, indem die Welt still steht, weil das kleine Wunder geboren wurde. Ein einzigartiger Moment


Ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier JaMe
Und dir noch eine wunderschöne Restschwangerschaft Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.