Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaOH am 26.06.2018, 21:39 Uhr

Es geht weiter :-)

Hallo ihr Lieben,
Ich hab fleißig mitgefiebert und freue mich für alle gewordenen und noch werden Mamis. Genießt die Zeit.
Bei mir scheint der Kreislauf seine bahn zu ziehen, ich habe mir heute eine Fahrkarte in den Märzbus besorgt.
Meine Aufregung hält sich noch in Grenzen.
Hoffentlich wird diesmal alles gut.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine wundervolle Kuschelzeit.

Liebe Grüße Julia

 
3 Antworten:

Re: Es geht weiter :-)

Antwort von malini am 26.06.2018, 21:47 Uhr

Ich wünsche dir sehr, dass diese Schwangerschaft einen guten Verlauf nimmt und du im März kuscheln kannst!

Alles Gute für die nächsten Monate und schön, dass du dich hier nochmal gemeldet hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht weiter :-)

Antwort von Lämml2005 am 26.06.2018, 23:19 Uhr

Liebe Julia,

ich wünsche dir von Herzen, dass diesmal alles gut geht und du dein kleines Wunder in wenigen Monaten im Arm halten darfst!
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht weiter :-)

Antwort von Murkel4 am 27.06.2018, 8:04 Uhr

Das freut mich sehr! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.