Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumtänzerin, 39. SSW am 01.06.2018, 5:51 Uhr

Der Juni ist da!!!

Da ist er, unser Monat So langsam bin ich schon richtig aufgeregt und frage mich ständig, wie wohl alles verlaufen wird. Wann und wie wird die Geburt sein? Wie wird die erste Zeit mit unserem kleinen Schatz? Was für einen Charakter wird der Kleine haben und wie wird er aussehen? Ich wünsche uns allen einen wunderschönen Juni 2018!!!

 
16 Antworten:

Re: Der Juni ist da!!!

Antwort von Moni-cherie, 38. SSW am 01.06.2018, 5:57 Uhr

Kaum zu glauben oder? Ging jetzt doch echt schnell. Wer weiß, wie oft sie unseren Juni-Busfahrer wegen überhöhter Geschwindigkeit geblitzt haben
Nee im ernst. Ich bin gespannt, wann der kleine kommt. Mein Großer hat 11 Tage überzogen und nach 3facher Einleitung ist er dann endlich gekommen. Das will ich dieses mal nicht mehr. Hoffe, er kommt vor dem ET.
Bin auch schon aufgeregt, wie er aussieht und wie alles so klappt. Vorallem wie sein großer Bruder sich an ihn rantastet

Alles gute allen Junimamas und dass wir alle schöne Geburten erleben und gesunde Junikäferchen zur Welt bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist da!!!

Antwort von Regina87 am 01.06.2018, 6:03 Uhr

Jetzt wird ernst und noch aufregender
Ich bin auch so gespannt wie sie aussieht und wie sie sich so macht und vor allem wie mein Mann und ich uns machen
Zum Glück verstehe ich mich sehr gut mit meinen Schwiegereltern, denn wir wohnen in einem Haus (zwei Wohnungen) Zu wissen, dass jemand Jederzeit da wäre wenn was nicht klappt, enspannt immens.
Selbst meine Therapeutin hat mir angeboten zu mir Heim zu kommen, sollte mich die neue Situation überfordern.
Meine Mama ist so oder so immer auf Abruf, auch schon in der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist da!!!

Antwort von Bine422 am 01.06.2018, 6:49 Uhr

Oh man wie die Zeit doch gerannt ist. Ich komme mir vor als ich erst gestern erfahren haben Schwanger zu sein!

Ich freue mich auf jedenfalls auf den kleine wurm! Kommt von euch eigentlich jemand aus der nähe von Bad bramstedt oder Bad Segeberg? Vllt kann man ja in Kontakt bleiben und sich weiterhin austauschen, ich würde mich auf jedenfall freuen.

Aber bis dahin erstmal noch eine schöne Rest kugelzeit. Und eine hoffentlich eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist da!!!

Antwort von Lämml2005, 38. SSW am 01.06.2018, 7:18 Uhr

Jaaaa, nun ist er endlich da, unser Monat!
Ich bin auch total gespannt auf unsere Kleine. Obwohl es das zweite Kind ist, kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen...fühlt sich für mich alles noch total unwirklich an.
Heute in einer Woche wird sie geholt.
Auch ich wünsche uns allen eine gute Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist da!!!

Antwort von PUSCHL0102, 39. SSW am 01.06.2018, 7:31 Uhr

Wahnsinn. Pünktlich zum Juni habe ich Wehen. Weiss nur nicht ob Senkwehen oder richtige. Fühlt sich stärker an als sonst. Habe ja noch 5 Tage zum Kaiserschnitt. Bin etwas unsicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist da!!!

Antwort von malini, 39. SSW am 01.06.2018, 8:08 Uhr

Jaaaa! Ich hab immer gehofft, es bis zum Juni zu schaffen, dass jeder seinen eigenen Geburtsmonat hat bei uns. Es sind noch 10 Tage bis zum ET - im Moment sieht es noch nicht so aus, als ob es bald losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist da!!!

Antwort von angela+anna, 41. SSW am 01.06.2018, 8:48 Uhr

Ich sitze auch gerade beim Arzt zur Kontrolle :) 40+0 also ET eigentlich. Mal gucken was das CTG sagt nachher. Gefühlt tut sich nix in Richtung Geburt. Wir sind alle ganz gespannt auf die Kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist da!!!

Antwort von SiMo_90 am 01.06.2018, 9:18 Uhr

Die gleichen Gedanken habe ich auch und schon wieder macht man sich Sorgen aber ich befürchte, dass diese Sorgen immer bleiben werden und sich nur immer etwas verändern...

Ich hab weiterhin über den Tag verteilt Rücken- und Mensschmerzen und versuche mich abzulenken. Wollen heute auch grillen, hoffe das Wetter bessert sich etwas. Die Nacht ging bei uns die Welt unter und ich hatte schon Horrorvorstellung bei solch einem Wetter ins KH zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist da!!!

Antwort von xBekki, 11. SSW am 01.06.2018, 9:30 Uhr

Hallo aus dem Dezemberbus 2018
Meine größte Schwester hat auch diesen Monat am 10. ET und ich bin schon sooo gespannt, wann ich das erste mal Tante werde
Da gehen grad wieder die Hormone mit mir durch

Ich wünsche euch allen wunderschöne Geburten und eine schöne kuschelzeit. An die erstgebährenden: genießt die Zeit. Sie verfliegt sooooo schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist da!!!

Antwort von Loclaudi86, 39. SSW am 01.06.2018, 9:38 Uhr

Irgendwie schön zu lesen das es uns doch allen gleich geht.
Bei mir ist es ja am Montag den 4.6 spätestens vorbei. Bin total aufgeregt, eine Mischung einfach aus allem.
Aber andererseits bin ich auch froh wenn es vorbei ist.

Wünsche euch auch allen nur das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist da!!!

Antwort von Moni-cherie, 38. SSW am 01.06.2018, 10:03 Uhr

Vielen lieben Dank
Und alles gute deiner Schwester und natürlich dir auch Genieß deine Kugel und halt sie schön fest bis Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist da!!!

Antwort von Klee, 40. SSW am 01.06.2018, 10:17 Uhr

Guten Morgen!
Und uns allen alles Gute für den Endspurt! Habe noch sechs Tage (incl. Heute) und natürlich hoffe ich, dass das Kleeblättchen bald kommt. Hier sind schon alle (Mann und Kinder) nervös und warten sehnsuchtsvoll. Aber irgendwie ist alles ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist da!!!

Antwort von SvenjaW, 37. SSW am 01.06.2018, 11:05 Uhr

Ein spannender Monat für uns alle
Ich war grad auch zur VU beim Arzt: der kleine ist startklar, mumu ist ganz wenig weich(Fingerkuppen kam durch), Köpfchen liegt schon ganz gut im Becken und ist richtig gedreht, er hat 48cm und ca. 3 bis 3,3 kg und pausbäckchen. Wirklich spannend.... Wehen hatte ich jetzt nicht. Er hat diesmal beim ctg geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist da!!!

Antwort von -Velvet-, 38. SSW am 01.06.2018, 11:53 Uhr

Ja endlich ist der Juni da, ich wurde gestern vom 22.6. auf den 15.6. korregiert, da die Kleine schon recht groß und schwer ist, ich würde mich auch wirklich sehr freuen wenn sie eher kommt da ich kaum noch laufen kann vor Schmerzen und es bei der Hitze langsam unerträglich wird!
Zu Hause ist alles Start klar, alle Erledigungen sind fertig und wir freuen uns sehr auf unsere zweite Tochter!!!

Ach ja ich liebe den Juni !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist da!!!

Antwort von SvenjaW, 37. SSW am 01.06.2018, 12:19 Uhr

Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
Hatte schon darauf gewartet, dass du schreibst, dass du ausgekugelt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist da!!!

Antwort von xBekki, 11. SSW am 01.06.2018, 13:20 Uhr

Vielen vielen dank! Das werde ich tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.