Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea85, 36. SSW am 12.05.2018, 17:41 Uhr

Dauermüde

Sagt mal, seid ihr auch so müde? Nachts schlafe ich nicht so erholsam, bin dann im der Früh trotzdem recht früh wach und fühle mich fit , aber tagsüber muss ich mich ständig hinlegen und schlafe dann tief ein. Seit Beginn des Mutterschutzes hab ich das Gefühl ich könnte nur schlafen. Wie macht ihr das nur, wenn ihr schon Kinder habt?

 
5 Antworten:

Re: Dauermüde

Antwort von Andrea85 am 12.05.2018, 17:45 Uhr

Sorry, dass es jetzt durch die Änderung irgendwie zweimal gepostet wurde. Ich weiß leider nicht, wie es wieder zu löschen geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde

Antwort von Regina87 am 12.05.2018, 19:09 Uhr

Oh ja, ich könnte den ganzen Tag schlafen. Schlafe seit Monaten auf der Couch, da ich im Bett keine Luft bekomme. Muss regelmäßig um zwei und um vier in der Nacht auf Toilette. Trotz allem ist meine Nacht gegen sieben vorbei. Bin eigentlich fit und wuppe den Haushalt. Um Zehn dann das erste Nickerchen und dann nochmal um drei, wenn ich Zuhause bin.
Respekt an alle, die das mit einem oder mehr Kindern überstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde

Antwort von Klee, 37. SSW am 12.05.2018, 19:59 Uhr

Habe gerade meine drei Mäuse ins Bett verfrachtet. Und werde auch nicht alt heute. War den ganzen Tag beschäftigt und so leg ich mich in der nächsten halben Stunde zum Lesen schon ins Bett
Bin bis mittags eigentlich sehr fit und voller Energie, aber ab 14 Uhr werd ich immer müder. Tagsüber hinlegen ist allerdings nicht drin unter der Woche. Von daher gehe ich früher ins Bett, also vor 21.30 Uhr.
Die Nacht ist ja auch früh wieder rum und auch unterbrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde

Antwort von Moni-cherie, 36. SSW am 13.05.2018, 13:04 Uhr

Huhu Andrea.
Habe gesehen, dass du ja garnicht weit von mir weg wohnst
Mir gehts genauso. Ich bin ständig erschöpft und müde. Jedoch hab ich hier meinen fast zweijährigen sitzen, der gerade sehr Mamabezogen ist. Zudem kommen gerade etwas die Wut und Trotzphasen und das ist gerade seeeehr anstrengend, da ich das bisher von meinem lieben kleinen Jungen so garnicht kenne und gerade jetzt auch nicht wirklich die Nerven dafür habe Aaaaaber, da muss man durch. Es ist schön anstrengend, wenn er nicht hört und wegrennt und ich Moby Dick dann mit beiden Händen die Murmel festhaltend hinterherlaufen muss Aber irgendwie gehts schon. Ich muss sagen, es hat auch sein positives: ich bin definitiv körperlich fitter als in der ersten Schwangerschaft.
Wo wirst du denn entbinden in welchem Krankenhaus? Lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde

Antwort von Andrea85 am 14.05.2018, 8:39 Uhr

Beruhigend, dass es euch auch so geht.

Liebe Moni, ich habe dir mal eine Nachricht geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.