Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea85 am 13.06.2018, 21:43 Uhr

Ausgekugelt

Hallo zusammen,
am Montag wurde unsere kleine Paula Catrin geboren. Leider musste sie am selben Abend noch wegen eines Neugeboreneninfekts in die Kinderklinik verlegt werden. Ich durfte erst gestern vormittag nachkommen. Jetzt hoffen wir, dass sie schnell wieder gesund wird. So hatten wir uns den Start nicht vorgestellt.

 
6 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Moni-cherie am 13.06.2018, 23:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Paula!
Oh das tut mir sehr leid, dass die kleine Maus sich gleich einen Infekt eingefangen hat.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Gute und dass die kleine ganz schnell wieder gesund wird! Weiß man denn woher der Infekt kommt? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Murkel4 am 14.06.2018, 9:02 Uhr

Ach, wie ätzend! Das ist natürlich sehr belastend... hoffentlich wird das ein kurzes Gastspiel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Andrea85 am 14.06.2018, 22:34 Uhr

Nein, das weiß man leider nicht sicher. Der Kinderarzt meint, dass ihm die Infektion für eine Ansteckung unter der Geburt zu schnell da war. Er vermutet entweder einen unbemerkten Fruchtblasenriss von mindestens 16 Stunden, was auch unwahrscheinlich ist, da bei Eintreffen im Krankenhaus noch alles dicht war und die Kleine nach gut zwei Stunden auf der Welt war... Oder ein geöffneter Muttermund, der war aber keine 24 Stunden vorher auch noch zu. Die Blutkultur hat kein Ergebnis gebracht, aber das ist wohl auch nur in zehn Prozent der Fall, dass die was bringt. Oder ich hatte eine Erkältung oder ähnliches zwei bis drei Tage vorher, was ich nicht bemerkt habe. Letzten Endes werden wir es wahrscheinlich nicht erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Regina87 am 14.06.2018, 23:31 Uhr

Fühlt euch ganz doll gedrückt und trotz allem Glückwunsch zur Prinzessin. Dass ihr bald Zuhause kuscheln dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lämml2005 am 15.06.2018, 21:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter. Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr bald heim dürft. Alles Liebe für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Andrea85 am 18.06.2018, 5:41 Uhr

Danke euch. Die kleine Maus hat die Behandlung gut überstanden und wir durften gestern Nachmittag nach Hause. Jetzt freuen wir uns, uns richtig kennenzulernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.