Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli90 am 02.06.2018, 20:02 Uhr

Ausgekugelt

Hallo
Auch wir sind um ein Familienmitglied reicher
Die kleine Magdalena kam am 29.05 mit 51cm und 3100g per Kaiserschnitt zur Welt nachdem ihre herztöne während jeder wehe abgesackt sind und die Kaiserschnittnarbe höllisch weh tat.
Es war auch eine gute Entscheidung denn die alte wäre garantiert im Laufe der Zeit von innen gerissen.
Wir sind seit heute nachmittag auch schon Zuhause.

Ursprünglicher ET wäre der 6.6 gewesen.

 
4 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lämml2005, 38. SSW am 02.06.2018, 22:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von PUSCHL0102 am 03.06.2018, 4:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein. Unser Termin ist auch der 06.06. geplant zum Kaiserschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Regina87 am 03.06.2018, 10:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von SiMo_90 am 03.06.2018, 12:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.