Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolle84 am 03.06.2018, 8:51 Uhr

auch noch ein ausgeklügeltes Maikäferbaby

Hallo ihr Lieben,

am 28.5 hatten wir leider 3 erfolglose äußere Wendungen, da wir gerne eine spontane Entbindung haben wollten . Der KU wurde dann auch etwas größer geschätzt, so dass wir doch lieber über einen KS nachdenken sollten. Wollte eigentlich lieber in BEL entbinden, hatten aber dann vor möglichen Risiken doch zu viel Angst.
Der Termin für den KS war somit der 29.5. Mit 3 Stunden Verspätung war es soweit, mir ging es bei der Sectio immer wieder mal schlechter mir wurde übel. Nach 2 Stunden war alles vorbei, ab in den Kreissaal. Nach einiger Zeit wurde mir wieder übel und sehr flau mein Blutdruck war 65/38 die Oberärztin wurde gerufen, US wurde gemacht und dann musste ich sofort wieder in den OP da ich innere Blutungen hatte. Habe im Anschluss zwei Blutkonserven erhalten da ich einiges an Blut verloren habe. Es war kein schönes Geburtserlebnis, da ich vorher auch schon 2 Spontane Entbindung hatte.

wir kuscheln dafür jetzt umso mehr, die Kleine ist sehr ruhig und lieb.

ursprünglicher ET war der 6.6 nun ist sie am 29.5 zur Welt gekommen mit 51 cm, 3690 gr und einem KU von 36

VG Lolle

 
5 Antworten:

Re: auch noch ein ausgeklügeltes Maikäferbaby

Antwort von Lämml2005 am 03.06.2018, 9:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mäuschen und eine wunderschöne Kuschelzeit.
Ich hoffe, du erholst dich schnell von dem KS. Alles Liebe für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch noch ein ausgeklügeltes Maikäferbaby

Antwort von PUSCHL0102 am 03.06.2018, 9:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schönes Wochenbett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch noch ein ausgeklügeltes Maikäferbaby

Antwort von Regina87 am 03.06.2018, 10:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch noch ein ausgeklügeltes Maikäferbaby

Antwort von SiMo_90 am 03.06.2018, 12:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch noch ein ausgeklügeltes Maikäferbaby

Antwort von Traumtänzerin, 39. SSW am 03.06.2018, 21:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ganz schnelle Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.