Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angela+anna am 10.06.2018, 13:52 Uhr

41+1 ausgekugelt

Unsere kleine Ella kam gestern Abend bei 41+1 endlich in unsere Arme. 3 1/2h von den ersten regelmäßigigen Wehen, davon dann 1 1/2h im Kreißsaal haben ausgereicht. Trotz Sternenguckerlage wie sich erst bei den Presswehen zeigte haben wir alles reibungslos geschafft, keine Verletzungen. Wir sind seit heut Vormittag auch wieder zu Hause und genießen unsere Großfamilie zu sechst und...feiern in kleiner Runde meinen heutigen Geburtstag

Allen die bisher schon entbunden haben eine schöne Kuschel+Kennenlernzeit und allen anderen eine schöne Geburt

 
5 Antworten:

Re: 41+1 ausgekugelt

Antwort von SvenjaW, 38. SSW am 10.06.2018, 14:21 Uhr

Wow.... Das ging ja flott!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen kleine ella!
Ich wünsche Dir eine schöne kuschel zeit und heute einen wunderschönen Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41+1 ausgekugelt

Antwort von Regina87 am 10.06.2018, 19:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41+1 ausgekugelt

Antwort von Moni-cherie am 10.06.2018, 20:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz und dir zum Geburtstag Feiert schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41+1 ausgekugelt

Antwort von Lämml2005 am 11.06.2018, 0:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41+1 ausgekugelt

Antwort von Murkel4 am 11.06.2018, 7:38 Uhr

Hej, na, das nenne ich mal ein nettes Geburtstagsgeschenk! Mein Kind war ja auch auf meinem Geburtstag ausgerechnet, zum Glück ist es an diesem Tag nicht gekommen, sondern 1,5 Wochen früher. Aber es ist schön, dass ihr sofort wieder nach Hause gehen konntet. So haben wir es auch gemacht. Zu Hause ist es eben doch am entspanntesten. Viele schöne erste Stunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.