Startseite Forenarchiv Juni 2018 Mütter

...Euch allen eine gute Zeit....

Frage von Novembermum - 22.05.2018

Hallo zusammen...
ich saß anfänglich auch mit im Bus, musste aber leider sehr früh wieder austeigen.

Ich freue mich so sehr, dass es euch gut geht und wirklich nur ganz wenige mit aussteigen mussten. Ihr seid so eine gute Truppe und ihr habt wirklich nicht mehr lange...haltet durch, bald ist es geschafft.

Alles Gute für euch.

Re: ...Euch allen eine gute Zeit....

Antwort von Lämml2005 - 23.05.2018

Dankeschön, das ist total lieb von dir.
Ich hoffe sehr, dass du auch bald dein Wunder in den Armen halten darfst. Liebe Grüße

Re: ...Euch allen eine gute Zeit....

Antwort von Baby-boy-mom - 23.05.2018

Danke dir!!!! Wie lieb Alles Gute für dich!

Re: ...Euch allen eine gute Zeit....

Antwort von Moni-cherie, 37. SSW - 23.05.2018

Vielen lieben Dank
Das ist wirklich sehr lieb von dir. Schade, dass du bei uns aussteigen musstest.
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir von Herzen alles Gute, dass du bald auch mit einem kleinen Wunder kuscheln darfst

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juni 2018 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.