Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristina94  am 14.03.2018, 16:50 Uhr

@lisalisa

Hallo Lisa,
ich muss die ganze zeit an dich denken, wie waren deine doppler gewesen? Ich hoffe doch nicht so schlecht und das dein Baby noch bei dir ist. Weiß man denn die Ursache hast du vielleicht auch Gestose?
Lg Kristina

 
2 Antworten:

Re: @lisalisa

Antwort von lisalisa123 am 14.03.2018, 18:18 Uhr

Hallo Kristina,

Die Werte sind bisher gleichbleibend.
Noch ist der kleine im Bauch, aber laut Oberarzt ist es nächste Woche auf jeden Fall soweit, wir hangeln jetzt von Tag zu Tag.

24 Stunden sammelurin hab ich jetzt einmal angegeben der wird wohl ausgewertet. Jetzt muss ich nochmal 24 std sammeln.

Mein Blutdruck ist wohl immer etwas erhöht aber noch nicht so stark. Mal schauen wie es weiter geht.

Wie geht es dir und deinem Mäuschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lisalisa

Antwort von Kristina94 am 14.03.2018, 19:11 Uhr

Oh man :( das tut mir echt leid. Total nicht fair so was. Achte immer schön auf die Bewegung und wenn es auffällig ruhig ist meldet dich sofort bei Schwester, lieber einmal ctg zu viel als zu wenig. Welche woche bist du dann wenigstens schon?

Ich habe noch immer Kopfschmerzen und Augenflimmern, Oberbauchschmerzen waren nur gestern abend, heute war ruhig aber die haben wohl gesagt ich habe Hyperreflexie was wohl auch ein Hinweis sein kann. Die Ctg's waren gut und heute waren keine Kontraktionen. Wann die nochmal die doppler kontrollieren wollen weiß ich nicht, glaub ich hacke da mal nach. Vorhin habe ich die Schwester auf dem Flur aufgefangenen und habe wegen Sammelurin nachgefragt und sie meinte wohl yap ist positiv. Bin gespannt wie dieser sFlt-1/PlGF-Quotient ausfällt, aber wann die Ergebnisse da sind konnte mir die Schwester auch nicht sagen weil die das weggeschickt haben, hier das Labor macht dass wohl nicht.
RR ist total super, meine Füße sind etwas geschwollen aber trotzdem nicht mehr so schlimm wie am Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.