Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annaouschka am 21.09.2017, 22:00 Uhr

Zurück vom Fa

Hallo,
war in der Kiwu zum Baby Tv: was soll ich sagen.
War alles ok!
Herzschlag gut zu sehen; SSL bei 1,8cm und ein richtiges Gummibärchen zu sehen.
Bin jetzt bei 7+6!

Hab es auch heut meinen Chefs erzählt. Bin zwar erst 3 Wochen in der Firma aber sie haben es relaxt aufgenommen. und mich beglückwünscht.
Steht aber eventuell ein BV oder ein eingeschränktes BV im Raum.
Da ich mit autisten arbeite ist das mit dem schonen sehr schwierig.
Mal sehen was jetzt wird.
Die Kiwu hat mich jetzt zum normalen FA geschickt---- leider keine wöchentlichen Baby TVs mehr...schade.

Drück euch allen weiter die Daumen und wünsch euch ne schöne Busfahrt

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom Fa

Antwort von bellasnoopy83, 6. SSW am 22.09.2017, 7:07 Uhr

Gratuliere,
das hört sich doch gut an.
bin mal gespannt wie dein BV ausfallen wird.
ich werde nächste woche nach dem FA Termin auch sehen wie es weiter geht.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Maja12!, 9. SSW am 22.09.2017, 8:23 Uhr

Sehr schön das alles gut ist und Wahnsinn wie groß die Böhnchen schon sind. Ich habe am Montag wieder Termin und bin dann Mitte 9. Ssw. Bin total gespannt.

Mit der Arbeit ist bei mir auch sehr schwierig. Ich habe gestern meinen ersten Arbeitstag gehabt nach der Elternzeit vom großen. Und werde dann auch in 4 Wochen von der Schwangerschaft erzählen. Hab ein total schlechtes Gewissen und jetzt schon Bammel vor dem Gespräch.

Ich hatte auch schon eine Fehlgeburt und will nichts vor dem Ende der 12. Ssw sagen. Muss ich von der Arbeit her nicht, da ich im Büro arbeite. Außerdem haben die mich auch alles andere als fair behandelt in der Elternzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Steffi1305 am 22.09.2017, 14:53 Uhr

Schön,dass alles gut ist und es deine Chefs gut "aufgenommen" haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von 13Wunschkind0113, 6. SSW am 22.09.2017, 19:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.