Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014, 28. SSW am 07.02.2018, 15:55 Uhr

Zeigt her eure stillkissen ...

Ich will mir fürs zwergerl ein neues stillkissen kaufen - es soll aber kein 0815 Kissen sein - welche habt ihr euch denn ausgesucht ?? Hier gibt es ein Geschäft die haben Lottas Label, das ist optisch toll, aber recht weich ...

 
9 Antworten:

Re: Zeigt her eure stillkissen ...

Antwort von Patte78 am 07.02.2018, 16:28 Uhr

Hi...habe eins von Julius Zöllner...noch aus meiner 1. Schwangerschaft und bin damit super zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure stillkissen ...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 07.02.2018, 16:39 Uhr

Ich hatte damals auch eins von zöllner ... das hat irgendwann alle Kügelchen verloren... das war ne sauerei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure stillkissen ...

Antwort von Erbse1407 am 07.02.2018, 16:52 Uhr

Ich habe 2 von thera line und bin damit sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure stillkissen ...

Antwort von weekend, 28. SSW am 07.02.2018, 18:10 Uhr

Ich habe das Stillkissen von meiner Schwester hier und werde erstmal schauen, wie ich damit zurechtkomme. Da ist die Füllung aber nicht mehr arg prall nach ihren beiden Kindern. Weiß nicht, ob das reicht, werde ich sehen. Falls nicht, kann ich mir immer noch eins kaufen.

Interessant finde ich das hier: https://www.amazon.de/dp/B076WSV64H/ - hat damit zufällig jemand Erfahrung? Ist nicht so flexibel wie ein klassisches Stillkissen, aber mir hat es eigentlich gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure stillkissen ...

Antwort von knuspi, 28. SSW am 07.02.2018, 19:56 Uhr

Ich habe auch eins von Theraline, das wurde bei meiner Tochter kaum benutzt, ist quasi wie neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure stillkissen ...

Antwort von Späti79 am 07.02.2018, 23:16 Uhr

Ich habe einen Stillmond und bin zum Schlafen und Liegen damit mega zufrieden. Die langen Stillkissen waren mir damals zu groß und nun hab ich es was kleiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure stillkissen ...

Antwort von spanisheye am 08.02.2018, 7:58 Uhr

Ich habe das theraline Stillkissen zum auffüllen. Habe es seit der ersten SS. Hatlbe es aber nicht zum stillen benutzt. In drn Schwangerschaften war es gold wert. Später war es ne super Abgrenzung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure stillkissen ...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 08.02.2018, 8:41 Uhr

Ich schau mir mal die von Theraline an ... Danke für eure Meinungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure stillkissen ...

Antwort von MaxiLeni, 28. SSW am 09.02.2018, 12:08 Uhr

Ich habe auch den Stillmond von Theraline und werde ihn auch für Nr. 2 nehmen. Der ist nicht so wuchtig und passt bspw. ohne Probleme mit in einen Sessel. Eignet sich übrigens auch gut fürs Fläschchen geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillkissen, welche Füllung ist die beste

ich möchte mir gerne schon ein Stillkissen anschaffen. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch eins. Aber das ist schon lange her. Ich weiß noch das ich die Füllung darin ganz schrecklich fand, weil es einfach zu wenig war. Ich bin der Meinung das das so kleine ...

von Vivien84, 13. SSW 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Kann man Stillkissen waschen?

Guten Morgen, wollte euch mal fragen ob jeman von euch schon mal ein Stillkissen gewaschen hat. Ich kann zwar die Bezüge waschen aber weiß nicht ob das auch für das Stillkissen gilt. Das riecht nämlich ganz heftig nach Milch. Lg ...

von KiarasMum08 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.