Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hawaiigirl  am 22.12.2018, 8:43 Uhr

Weihnachtsgeschenk

Hallo die Damen

Was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten

Meine zwei großen haben ja schon wünsche hihi

Aber zwergi kann es ja noch nicht sagen er bekommt zu Weihnachten ein lauflernwagerl ich weiß da wird sicher eine Diskussion aufkommen aber ich finde ein jeden seine Sache !

Er nutzt Momentan einen hopser und er liebt ihn !!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von weekend am 22.12.2018, 9:21 Uhr

Die Schlumpfine bekommt so eine wassergefüllte Matte mit Fischen drin, ein Spielzeug und "Geschirr", also einen Henkelbecher und so einen Antirutsch-Babyteller sowie eine Schüssel und einen Löffel, um dann mal selbst zu essen. Wir wollten ihr natürlich unbedingt etwas schenken, aber sie begreift es ja eh noch nicht.

Wir werden sie wohl im Laufe des Tages nach und nach beschenken, alles auf einmal ist ja zu viel.

(Und es fällt mir gerade schwer, zu Deinem Geschenk nichts zu schreiben ... ich will nicht mit Dir diskutieren und es ist richtig, es ist Deine Sache, aber für alle anderen: Wer die Dinger noch nicht kennt und jetzt für eine gute Idee hält: Was ich dazu gelesen habe ist damit die Unfallgefahr sehr hoch und außerdem stützen sie die Kinder auf unnatürliche Weise, so dass nicht die nötige Muskelstärkung stattfinden kann. Allerdings ist das allgemein zu diesen Lauflernhilfen, das Modell von Hawaiigirl kenne ich nicht.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Patte78 am 22.12.2018, 11:18 Uhr

Hier gibt es nicht viel...was zum anziehen, trinklernflasche...zu spielen hat er seinem Alter entsprechend genug.
Von den Großeltern noch 1-2 Kleinigkeiten, ansonsten schenken Sie uns Gutscheine für ihn.

Recht hast du ...jedem das Seine und man muss nicht immer zu allem was sagen, Kommentar abgeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Erbse1407 am 22.12.2018, 15:18 Uhr

Kathi bekommt einen Ball von Chico der Musik macht wenn man ihn wirft. Von der Familie gibt es noch ein Spielzeug und von den anderen weiß ich es gar nicht
Der große bekommt dieses Jahr eine Küche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von kleinemine am 22.12.2018, 19:59 Uhr

Unser kleiner Emil bekommt einen Hochstuhl und ein stoffauto. Dem hochstuhl benutzen wir natürlich noch nicht aber da er sowie so einen braucht schenken wir ihn jetzt.

Meine große 3,5 Jahre bekommt einen einkaufsladen dafür Zubehör und Bücher von uns geschenkt.

Der Familie haben wir gesagt die sollen den Kindern etwas kleines kaufen und dann lieber Geld geben. Für Emil wollen wir bald einen Rekorder kaufen und der kostet viel Geld ( 400€) bzw. Er bekommt den Reborder von seiner Schwester und sie bekommt dann einen neuen. Denn ich möchte das beide so lange wie möglich rückwärts fahren und mit dem "neuen "sitzt kann sie dann noch lange fahren. Davon hat Emil dann ja auch was :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von annaouschka am 22.12.2018, 23:55 Uhr

Also unsere Motte kriegt einen Hochstuhl und nen Essset( also Teller Tasse etc.) und noch ne Puppe ihre erste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von jazzman2012 am 23.12.2018, 9:09 Uhr

Emma bekommt eine toniebox und ein bisschen Spielzeug. Ein Buch ist auch dabei. Da sie jetzt langsam mobil wird und sich prinzipiell für das Spielzeug interessiert was nicht in ihrer Nähe liegt, ist das denke ich ganz gut. Ach und ne Krabbelmatte von dwinguler gibt's noch, damit sie endlich auch im Wohnzimmer schnell vorwärts kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Tuffy83 am 23.12.2018, 10:23 Uhr

Meine Kleine hat schon Anfang Dezember ihr Weihnachtsgeschenk bekommen. Das war der Sitz für den Tripp Trapp mit Tisch. Dadrin sitzt sie schon seit dem. Den brauchten wir einfach eher und sie bekommt das ja eh nicht mit. Von den Verwandten bekommt sie ja eh noch genug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von AndreaM83 am 23.12.2018, 19:32 Uhr

Meine Maus bekommt ein digitales fotobuch, was papa mit einer Geschichte besprochen hat und ich muss noch das ein oder andere bild malen. Da sie papa nicht so oft sieht, kann er ihr jeden Abend eine Geschichte erzählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.