Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Amoureux  am 23.09.2017, 10:50 Uhr

Vor einem Jahr...

Gestern vor einem Jahr hab ich den Schwangerschaftstest gemacht und morgen wird mein kleiner Minimann schon 16 Wochen alt viel Spaß mit eurer Schwangerschaft und viel Glück, dass alles gut geht. Ich vermisse die Zeit schon etwas.

 
3 Antworten:

Re: Vor einem Jahr...

Antwort von good4nothing am 23.09.2017, 10:57 Uhr

Klar, schwanger sein ist ne besondere Zeit, aber ich möchte am liebsten die Zeit auf Mai vordrehen und alles glücklich überstanden haben.
Dir und deinem Kleinen Maikäferchen alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor einem Jahr...

Antwort von Amoureux am 23.09.2017, 11:31 Uhr

Danke und ich verstehe dich total, konnte es nicht erwarten und war ganz hibbelig genieße aber dennoch die Zeit, schlafe aus so viel du kannst, macht viel als Paar zusammen und mach auch sonst alles, was danach erstmal nicht möglich ist :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor einem Jahr...

Antwort von good4nothing am 23.09.2017, 13:56 Uhr

Ach ich bin schon ein alter Hase im Babybusiness, wir freuen uns, endlich unsere No.4 zu bekommen. Paarzeit ist dementsprechend rar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.