Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzman2012, 33. SSW am 16.03.2018, 12:49 Uhr

update

so.

also es sieht insgesamt doch nicht so gut aus. der Tropf bleibt bis morgen Mittag auf jeden Fall. kriege jetzt zusätzlich Tabletten damit sich das da unten alles etwas verstärkt. die Herztöne waren aber ok. ich bleibe mindestens noch 2 Wochen hier. weiterhin strikte bettruhe. Toilette is ok. aber sonst nichts. Gebärmutterhals is von 1.1cm auf 0.7cm geschrumpft. normalerweise hätte ich schmerzen haben und es merken müssen dass sich da unten was tut. macht mir schon mal mut für die Geburt wenn sie jetzt kommen wollen würde, würden wir getrennt werden weil die frühchenstation überbelegt ist. sie würde dann nach bremen kommen und ich bleibe hier... also auch eher suboptimal.

soviel also erst mal von Emily Erdbeer und mir.

so schnell mutiert man zur risikoschwangeren.

 
9 Antworten:

Re: update

Antwort von Nubira84, XX. SSW am 16.03.2018, 13:09 Uhr

Ich komme aus dem Januar und wollte dir Mut machen. Mir ging es nämlich genauso. Alles lief super und dann an meinem letzten Arbeitstag hatte ich einen Kontrolltermin beim Arzt. Ich war in der 34. SSW und gmh auf 1,5 cm verkürzt. Wehen auf dem ctg die ich nicht gemerkt habe. Diese Wehen waren aber Muttermundwirksam. Sofort ins KH. Eine Woche mit Tropf und nur zur Toilette aufstehen. Dann war ich wieder zu Hause. Nach 2 Tagen wieder gmh verkürzt. Ich sollte wieder ins KH und habe die Lungenreife bekommen. Ich habe dann aber zu Hause gelegen. Der gmh hat sich dann langsam wieder aufgebaut bzw war stabil bei 2 cm. Köpfchen war die ganze Zeit schon fest im Becken und drückte von oben. Ich war jede Woche beim FA und wurde eine Woche vor ET eingeleitet, da meine Maus nicht mehr gewachsen ist. Die Geburt war schnell und schön und jetzt ist sie 9 Wochen alt. Halte durch und denk an das Wunder das du bald in den Armen halten kannst. Die Mäuse sind ab jetzt überlebensfähig. Das hat mir sehr geholfen. Du schaffst das!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von lisalisa123 am 16.03.2018, 13:46 Uhr

Ach Mensch das tut mir so leid :-(

Gibt es keine Möglichkeit das ihr im Fall der Fälle zusammen verlegt werden könnt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Milas2018, 32. SSW am 16.03.2018, 13:50 Uhr

Ohje das tut mir leid und ich meckere die ganze Zeit nur. Ich wünsche dir viel Kraft und das es noch nicht los geht. Wie weit bist du jetzt? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von jazzman2012 am 16.03.2018, 14:51 Uhr

da hat die Ärztin nichts zu gesagt. aber ich erstmal optimistisch dass wir noch durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von jazzman2012 am 16.03.2018, 14:52 Uhr

ich bin jetzt bei 32+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Milas2018, 32. SSW am 16.03.2018, 15:39 Uhr

Zu früh dann hast du ja 2 Tage vor mir den eigentlichen ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Milas2018 am 16.03.2018, 15:40 Uhr

Hat schon einer was gesagt was sie jetzt wiegt. Mit dem getrennt werden wäre echt schlimm muss doch irgendwie eine Lösung für geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von jazzman2012 am 16.03.2018, 22:50 Uhr

et is 10.5. und wir sind bei knapp über 1500g...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von SaSi_77 am 17.03.2018, 16:42 Uhr

Huhuhu, komme aus dem November 2017, eigentlich Januar 2018. Hatte bei 33+5 einen Frühstarter nach Blasensprung. Die kleinen sind Kämpfer, also keine Angst.
Ich habe mich auf die Frühchenstation verlegen lassen, als Begleitperson von meinem Spatz. Somit waren wir ganz nah. Er lag 5 Tage im Inkubator und dann Umzug ins Wärmebettchen. Das Bettchen + Überwachung haben sie bei mir im Zimmer aufgestellt.

Viel Glück, dass du noch etwas durchhälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.