Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbse1407, 29. SSW am 10.03.2018, 12:52 Uhr

Unterbauchschmerzen

...die habe ich seid gestern. Immer wenn ich laufe. Es fühlt sich an wie Muskelkater. Sind das die Bänder? Hab Montag die nächste vu und keine Lust heute deswegen ins Krankenhaus. Wollte mich eigentlich schonen aber klappt irgendwie nicht weil wir heute mit dem hofladen so viel zu tun haben ( man merkt direkt das schöne Wetter und das morgen jeder grillen möchte). Eine Mitarbeiterin hat sich krank gemeldet- läuft jetzt ist Feierabend und ich hoffe ich kann gleich endlich die Füße hoch legen.
Schönes Wochenende euch allen

 
1 Antwort:

Re: Unterbauchschmerzen

Antwort von knuspi, 32. SSW am 11.03.2018, 19:38 Uhr

Ich habe das auch sehr schnell beim laufen. Kommt nicht gut bei meiner Arbeit da muss man leider immer auf den Beinen sein. Aber es sind ja auch nur noch 2 Wochen dann beginnt der Mutterschutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.