Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murkel4, 24. SSW am 07.02.2018, 10:08 Uhr

Umzug

Hallöchen . Ich würde gerne zumindest zweigleisig fahren- mein ET sollte der 6.6. sein, bei jedem Schall wird allerdings festgestellt, dass der Murkel ca. eine Woche weiter ist. Zudem bin ich erfahrungsgemäß Schnellbrüterin; meine drei Anderen kamen alle 1-3 Wochen eher, daher gehe ich stark von einem Maikätzchen aus. Nehmt ihr mich mit? Ich bin Katrin, 40, habe einen Sohn (14), eine Tochter (12) und noch ne Tochter (10). Dieses Bübchen wird also ein Nachzügler, aber ein geplanter. Ich bin hin- und hergerissen zwischen Sorge und Vorfreude. Meine Mädchen freuen sich wie verrückt, sie nähen für ihr Brüderchen ganz fleißig, singen ihm was vor und staunen über meinen Bauch. Das ist großartig, wie bewusst sie alles wahrnehmen... aber andererseits habe ich einen schwerbehinderten Sohn, es wird finanziell schwierig mit Elternzeit, eigentlich fehlt ein Zimmer hier, die Großen werden gerade flügge und geben uns wieder mehr Freiraum- da frage ich mich schon manchmal, was uns geritten hat. Aber die Hauptsache ist, dass bei allen VUs, FDs, Harmonytests alles total in Ordnung war. Ich freue mich auf ein paar schöne Wochen hier!
Katrin, bei der jetzt Sodbrennen beginnt

 
7 Antworten:

Re: Umzug

Antwort von lisalisa123 am 07.02.2018, 10:12 Uhr

Hey und willkommen bei uns, wenn du magst trage ich dich gerne in die Kugelliste ein. :-)

Ich kann mir vorstellen daß es einiges an sorgen mit sich bringt mit euren großen Sohn und der Elternzeit, aber ich bin mir sicher ihr schafft das :-)
Schön das deine großen Töchter sich so freuen, das ist doch etwas.

Und natürlich sehr sehr schön daß es dem Nachzügler bei jeder Untersuchung gut ging , dabei soll es bleiben :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug

Antwort von weekend, 28. SSW am 07.02.2018, 10:33 Uhr

Herzlich Willkommen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug

Antwort von Murkel4 am 07.02.2018, 11:52 Uhr

Ja, gerne möchte ich in die Liste, vielen Dank! Und danke für die lieben Willkommensgrüße, ihr beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug

Antwort von HoneyBaby84, 26. SSW am 07.02.2018, 12:31 Uhr

Herzlich Willkommen im Mai-Bus. Anschnallen nicht vergessen! Ich find's toll, dass eure Mädels so mitziehen und dass dein kleiner Bauchbewohner sich gut entwickelt!!

Alles Gute weiterhin

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug

Antwort von Kristina94 am 07.02.2018, 13:07 Uhr

Herzlich Willkommen freut mich das bei dir soweit alles super verläuft weiter so
Mir helfen beim Sodbrennen Mandeln aber noch wurde ich davon verschont

Wie süß, mein Bruder ist auch ein Nachzügler aber wenn ich an die Zeit zurück denke wurde er gut von uns betüddelt und meine Mutter fand uns als eine super Unterstützung drücke dir ganz stark die Daumen das es bei euch finanziell auch alles klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug

Antwort von 1984mausi33, 28. SSW am 07.02.2018, 13:08 Uhr

Schön es werden immer mehr Maikäfer
Ich kann deine bedenken verstehen , mein großer ist bald13 und die kleine wird 7 , gerade sind sie aus dem gröbsten raus und werden selbstständig, da fangen wir von vorne an da frag ich mich auch manchmal ??? Va mein Mann wird sein Leben weiter genießen und ich darf wieder auf alles verzichten ! Aber so ist das . Es war bei uns auch geplant und ich freue mich ....nur manchmal werde ich wehmütig. Aber es hat ja auch Vorteile , man hat Hilfe bei der Betreuung und kann sich mehr auf das Baby konzentrieren, weil die größeren einem nicht mehr bei allem brauchen !
Mit Sodbrennen hab ich auch seit einigen Wochen zu kämpfen , bäää
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und weiterhin alles gute .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug

Antwort von Murkel4 am 07.02.2018, 14:24 Uhr

Danke Euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.