Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorobe84, 6. SSW am 12.09.2017, 10:16 Uhr

Traum oder doch wahr?

Hallöchen,
Ich bekomme wenn alles gut geht mein drittes Kind.
Ich habe schon zwei Jungs (8,6) und bin 33 Jahre alt.
Mir kommt alles vor wie ein Traum! Ich habe meinen Freund schon seit ich 19 bin. Schon damals hatten wir eine riesige Diskussion da er immer nur 2 wollte. Nach 5 Jahren hab ich überzeugen können!
Bei allen Schwangerschaften bin ich sofort Schwanger geworden.
Dabei wurde mir vor 5 Jahren gesagt, ich sehr wahrscheinlich Adenometriose (die Gebärmutter sieht aus wie Schweizerkäse) habe und wenn ich noch ein Kind will sollte ich es zügig machen! Ich kann mein Glück garnicht in Worte fassen!
Ich hoffe sehr das alles gut geht!!

 
11 Antworten:

Re: Traum oder doch wahr?

Antwort von simko, 7. SSW am 12.09.2017, 11:37 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum oder doch wahr?

Antwort von Dorobe84, 6. SSW am 12.09.2017, 11:42 Uhr

Oh, vielen Dank!!
Mein ET: ist am 9./10.05.
und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum oder doch wahr?

Antwort von simko, 7. SSW am 12.09.2017, 11:46 Uhr

Errechnet ist es der 08. Mai.

Meine Tochter wurde auf den 21.07. errechnet und kam am 31.07. Mein Sohn war auf den 22.07. errechnet und kam am 15.07.

Lustig wie weit sie auseinander liegen, obwohl sie fast den gleichen err. ET hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum oder doch wahr?

Antwort von Dorobe84, 6. SSW am 12.09.2017, 11:54 Uhr

Ich lach mich schlapp so ähnlich war's bei mir auch.
Der erst sollte am 8.8. kommen kam am 20.08.
Der zweite sollte am 1.08. kommen kam aber am 26.07.
Beide wurden Eingeleitet, ich wünsche mir fürs letzte Baby, dass es selbst entscheidet wann es kommt!
...mal sehen wenn alles gut geht, wann sie das Licht der Welt erblicken werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum oder doch wahr?

Antwort von simko, 7. SSW am 12.09.2017, 12:02 Uhr

Ich auch ...

Das war als sie klein waren immer so lustig. Meine Große hat immer geheult, weil ihr Bruder vor ihr Geburtstag hat, er wird ja dann doch älter als sie . Das hat sie damals gar nicht verstanden das es ja auf das Geburtsjahr ankommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum oder doch wahr?

Antwort von Dorobe84, 6. SSW am 12.09.2017, 15:18 Uhr

...ich habe gesehen das du aus der Nähe von Stuttgart kommst?! Woher denn genau?
Ich komme ursprünglich aus Reutlingen wohne aber schon seit 9 Jahren bei Zürich!
Diesesmal wird es einfacher den Geschwistern zu erzählen, jetzt haben sie wohl ein besseres Alter erreicht!
Ich muss sagen so ein Nachzügler hat definitiv Vorteile! Niemand klettert auf einem wärhend man stillt. Ich hoffe sie haben Verständnis für ein Baby. Wenn es dann halt doch nicht sofort geht. Es fühlt sich an wie bei der ersten Schwangerschaft.. Ich musste echt ein paar Sachen Nachlesen. Was genau man nochmal nicht essen darf und so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum oder doch wahr?

Antwort von simko, 7. SSW am 12.09.2017, 15:57 Uhr

Ich wohne nur 20 km von Reutlingen entfernt. Direkt am Stuttgarter Flughafen.

Bei mir ist es auch (definitiv) ein Nachzügler. Meine Tochter ist 13 und mein Sohn 9. Hab also auch schon gleich 2 Babysitter (.. die werden sich freuen )

Was hat dich in die Schweiz verschlagen? Die Liebe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum oder doch wahr?

Antwort von knuspi, 6. SSW am 12.09.2017, 16:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum oder doch wahr?

Antwort von Dorobe84, 6. SSW am 12.09.2017, 16:44 Uhr

Meine Liebe hatte den gleichen Plan wie ich. Wir wollten einfach schon immer in die Schweiz. So schnell werden wir auch nicht weg gehen, denn wir ziehen im Januar ins Eigenheim ( das wäre dann Umzug Nr. 3 schwanger).
...so Babysitter sind doch total praktisch! ...erst heute ist mit meiner wieder ausgefallen!
Wirst du es Ihnen nach der 12. Wochen sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum oder doch wahr?

Antwort von Dorobe84, 6. SSW am 12.09.2017, 17:19 Uhr

Merci!
...Dir aber auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum oder doch wahr?

Antwort von simko, 7. SSW am 13.09.2017, 10:58 Uhr

Ich denke, ich werde es ihnen schon früher sagen. Hab ja am 25.09. den 1. FA-Termin. Vielleicht schon danach.

Grüßle Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wünsche Euch alles eine Traumschwangerschaft

Liebe Grüße aus dem Maibus 2013! Ich wünsche Euch eine Traumschwangerschaft wie ich sie hatte. Kaum Beschwerden usw. Der Mai ist ein prima Monat ein Kind zu bekommen und der Herbst und der Winter sind für ein Schwangerschaft ideal. Mein Sohn Luca kam am 02.05.2013 ...

von Luca2013 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.