Startseite Forenarchiv Mai 2018 Mütter

Sterilisation

Frage von Hawaiigirl - 12.08.2019

Guten Morgen die Damen ich habe da mal eine Frage an die Damen die sterilisiert sind ?
Ich habe mich ja letzten Jahr Mai bei meinen ks gleich sterilisieren lassen so ich bekam immer regelmäßig die Periode einmal bekam ich sie etwas früher und jetzt aber warte ich hätte sie am 10 bekommen sollen hmm
Ich habe mega Unterleibsschmerzen sprich Gefühl das jeden Moment die Tage kommen sollten aber wieder nix
Ich mache mir schon Gedanken ich hoffe es ist nix passiert da unser Kinderwunsch mit unseren drei Söhnen abgeschlossen ist ....
Hat da jemand Erfahrungen schon gemacht ob es normal ist seine Tage unregelmäßig zu bekommen wenn man sterilisiert ist ?

Re: Sterilisation

Antwort von Späti79 - 13.08.2019

Ich bin zwar nicht sterilisiert, aber wie alt bist du denn?!?! Dachte gerade an unregelmäßige Zyklen auf Grund vom Alter?!?
Ansonsten mache flott einen Test. Sicher ist sicher.

Alles Gute dir

Re: Sterilisation

Antwort von Patte78 - 14.08.2019

Hi
Also ich habe mich letztes Jahr auch während des KS sterilisieren lassen.
Habe 12 Wochen nach Entbindung trotz vollem stillen meine Periode wieder bekommen. Und das sofort regelmäßig...nur 1x jetzt 4 Tage früher als sonst.
Ich bin 41 und da kann das schon sein, hat nichts mit der Steri zu tun.
Wie wurde deine steri denn gemacht? Bei mir sind komplett die Eileiter entfernt, viele machen das aber nicht, unterbinden nur oder nehmen nur ein kleines Stück weg, da kann es durchaus noch zu Schwangerschaften kommen.
Bei mir ist es nur so, wenn ich nen ES habe...dann habe ich manchmal etwas länger mittelschmerzen...manchmal kann das sein, wenn das Ei in der Bauchhöhle ist...aber ist auch nicht immer.
Würde das abklären lassen, kann auch ne Zyste sein...

Re: Sterilisation

Antwort von Hawaiigirl - 16.08.2019

Habe meine Periode endlich am Montag bekommen
Ich bin 33 Jahre

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Mai 2018 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.