Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffy83 am 20.01.2019, 16:04 Uhr

Plumps

... und womit verbringt ihr den Sonntag? Wir versuchen hier die Stürze abzufangen, bevor Madame mit dem Kopf irgendwo aufschlägt. sie zieht sich überall nun hoch und steht dann da wie ein Betrunkener! Sie macht das schon super, aber vor allem wenn sie müde wird plumpst sie schon häufiger um. Bisher haben wir sie heute immer gefangen
Allerdings kommen auch die Zähnchen glaub ich ( endlich!) durch und sie ist ein wenig weinerlich. Ich halte viel von Osanit ( kann man von halten was man will), aber selbst die Kügelchen sind für sie fast noch zu groß. Die muss ich geschickt positionieren , sonst wird gewürgt
Schönen Restsonntag euch

 
6 Antworten:

Re: Plumps

Antwort von jazzman2012 am 20.01.2019, 18:33 Uhr

hier ist es ähnlich.

Also beides. Zähne und hinstellen bzw umfallen.

aber ich vermute fast, dass jetzt nur die backenzähne eingeschossen sind. sichtbar und fühlbar ist jedenfalls nichts.

sie zieht sich jetzt auch überall hoch, hat aber den Dreh noch nicht raus, wie man wieder runterkommt auf die Knie oder den Popo. entweder fällt sie um und landet unsanft oder sie fängt an zu heulen weil sie nicht mehr stehen will :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plumps

Antwort von weekend am 20.01.2019, 18:47 Uhr

Wir arbeiten noch an der rudimentären Vorwärtsbewegung, es geht jetzt manchmal zentimeterweise nach vorn, im Wesentlichen aber weiter nur rückwärts und kreiseln auf dem Bauch.

Zähnchen Nr. 3+4 sind jetzt durch, 5+6 stehen aber schon Schlange, das geht noch weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plumps

Antwort von Tuffy83 am 20.01.2019, 18:51 Uhr

Ja das mit dem Heulen kenn ich eigentlich macht sie aber das mit dem Runterlassen schon echt gut!

Es ist so süß, wenn sie einen morgens im Bett so empfängt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plumps

Antwort von kleinemine am 20.01.2019, 19:37 Uhr

So weit sind wir noch lange nicht.

Hier wird sich hin und her gedreht. Er holt sich die Sachen die er haben mag.

Wir haben heute einen ruhigen Sonntag gemacht. Beide Kinder haben husten somit sind wie heute Mittag eine runde spazieren gegangen. Meine große ist heute auch sehr müde gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plumps

Antwort von Dorobe84 am 21.01.2019, 10:15 Uhr

...Ich hatte auch sehr Angst vor dem ständigen plumpsen.. Der Große hat sich IMMER ÜBERALL hochgezogen und ist ständig umgefallen. Das war echt Horror! Ich hoffe es geht nicht mehr lang bis das stehen sicher klappt!
Eliah fällt zum Glück nicht um. Zuerst hat er immer geweint weil er sich nicht selbst wieder setzten konnte das klappt jetzt auch.. Er steht jetzt immmer mal wieder frei da!
...Und ich nutze auch Osanit (das mit Lokalanästhetikum). Wir nehmen ja auch Schmerzmittel wenn wir schmerzen haben..
Das ist auch das einzigste was bei uns was hilft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plumps

Antwort von jazzman2012 am 21.01.2019, 21:45 Uhr

süüüüüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.