Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annaouschka, 32. SSW am 08.03.2018, 0:59 Uhr

Noch 8 Wochen....

Oh mann wie die Zeit vergeht.

Noch 8 wochen dann ist unsere Maus da.
Gut dass das kinderzimmer steht und nur noch sachen gewaschen werden müssen.
Ein paar sachen muss ich noch kaufen... Wickelauflage und Spucktücher und Bettdecke. der Rest ist da.

Mein Mann bestand jetzt darauf die KLiniktasche zu packen.... hat auch etwas Angst was kommt.

unsere maus ist jetzt 1800g schwer und 44cm groß.
Mal sehen wo die noch so hin will. Stand heute!!

 
2 Antworten:

Re: Noch 8 Wochen....

Antwort von weekend, 33. SSW am 08.03.2018, 9:38 Uhr

Ich starte heute in die 33. Woche, bei mir sind es auch noch genau acht Wochen. Und es ist gefühlt noch sooooooo weit weg. *lach*

Ich weiß auch nicht, alle sagen, die Schwangerschaft fliege, nur ich seh das nicht. Meine tröpfelt irgendwie so ganz angenehm vor sich hin. Wir fahren Ostern nochmal weg, ich packe die Kliniktasche erst danach. Allerdings haben wir jetzt schon entschieden, da zumindest mal den Kindersitz mit ins Auto zu tun, man weiß ja nie ...

Schon spannend - aber dass da in mir tatsächlich ein Mensch ranwächst und das bald ein echtes, lebendiges, schreiendes, pupsendes und nuckelndes Baby sein soll, das weiß natürlich mein Kopf, aber so richtig glauben kann ich das irgendwie immer noch nicht. *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 8 Wochen....

Antwort von AndreaM83 am 08.03.2018, 16:24 Uhr

Morgen sinds bei mir noch 9 Wochen, da jede Woche win Highlight war rast sie Zeit mom bei mir auch.
Der babybauch wird mir fehlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.