Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffy83 am 22.01.2019, 20:48 Uhr

Nachts...

... gehts gerade turbulent bei uns zu. Meine Kleine hat wochenlang toll geschlafen. Jetzt ist seit 10 Tagen der Wurm drin. Es ging damit los, dass sie zwischen 20 und 0 Uhr mehrfach wach wurde und geweint hat. Kurz trösten und sie schlief weiter. Nach der Flasche gegen 23/0 Uhr war dann Ruhe bis morgens.
Dann wurde sie zusätzlich gehen 4 wach. Kurz trösten, dann schlief sie weiter.
Seit 3 Nächten ist ab 3 Uhr die Nacht mehr oder weniger vorbei... sie wird wach, ich tröste sie, sie schläft sofort wieder ein, um dann nach 20-30 Minuten wieder wach zu werden. Erst erzählt sie, dann ruft sie. Gleiches Spiel von vorne. Ich geh hin, sie schläft sofort wieder ein. Was ist denn das??? Kennt das jemand?
Ich hab das Gefühl es kommt ein Zähnchen, aber wenn es Zahnungsschmerzen wären, würde sie dann nicht weinen? Oft erzählt sie aber nur ewig und geht dann ins jammern über.
Ich bin echt ko, kann mir jemand Mut machen? Sie tut mir auch leid, weil sie selber ja hundemüde ist...
Auch heute war ich schon zweimal trösten- das wird ne tolle Nacht

 
3 Antworten:

Re: Nachts...

Antwort von Späti79 am 22.01.2019, 21:28 Uhr

Hallo.
Es könnte am 6. Schub liegen. Da wird der Schlaf wieder unruhiger, unterbrochener, usw. Unser Sohn wird manchmal zwischen 23 und 24 Uhr wach und spielt ne Stunde......um dann total müde einzuschlafen. Dabei war der Schlaf auch die Wochen vorher beinahe top.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts...

Antwort von weekend am 23.01.2019, 8:32 Uhr

Die Schlumpfine schlief unruhiger, als ihr zu kalt war, glaube ich. Das kann nicht zufällig sein?

Sonst denke ich auch, dass es eher eine Phase ist. Die habe ich auch immer wieder, da ist es praktisch, nur die Hand rüberstrecken zu müssen. Nach dem Einschlafen war sie z.T auch noch 2-3x wach, dann wenn wir auch im Bett waren streckenweise auch noch häufiger. Laut App ist der 6. Schub bei ihr jetzt durch und auch wenn ich die Entwicklung jetzt so noch nicht beobachten kann, ist es im Moment doch wieder ruhiger. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass sie jetzt abends müder ist - sie darf ab 4 nicht mehr schlafen, dann ist sie gegen 7 bis 8 auch entsprechend müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts...

Antwort von Steffi0405 am 23.01.2019, 14:32 Uhr

Also mein Kleiner schlief bisher leider noch nie durch, und so wie es aussieht sind wir da auch noch weit entfernt von :(
Er verweigert leider vollkommen die Flasche bzw. den Becher, weshalb er zwecks Flüssigkeitsaufnahme noch gestillt wird. (Alle Breie werden gut und gerne gemampft :) )
Er wird nachts etwa alle 1 1/2 - 2 Stunden wach und verlangt nach der Brust und dass war bisher noch nicht anders....

Hoffe darauf dass er bald das Becher trinken für sich entdeckt damit wir spätestens zum ersten Geburtstag hin abgestillt haben und dann auch mal etwas bessere Nächte haben

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.