Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbse1407 am 08.10.2018, 1:18 Uhr

Nachts..

0 uhr - Die kleine kommt pünktlich zum stillen.
Wieder eingeschlafen
0:30 - der große hustet und muss davon spucken
Perfekt vorbereitet halte ich nur noch die Schüssel hin.
Alles wieder sauber
Wieder eingeschlafen
1 Uhr- besagte ( saubere ) Schüssel fällt vom Nachttisch
1:03 Die kleine hängt wieder an der Brust
Und ich komme nicht mehr in Schlaf
Läuft bei mir. Gut das morgen impfe Nummer 3 ist und ich ein bisschen nerven bräuchte...

 
7 Antworten:

Re: Nachts..

Antwort von weekend am 08.10.2018, 3:27 Uhr

*nächtlichen Gruß rüberschick* Ich hoffe, Ihr schlaft jetzt alle! Und viel Kraft morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts..

Antwort von Lenecken2015 am 08.10.2018, 6:37 Uhr

Einen müden Gruß rüber schick .
23.30 Uhr der kleine will an die Brust und trinkt gefühlt nen Liter
1.00 Uhr und nochmal wird der kleine wach
2.15Uhr wird die große wach :"Mama ich muss Pippi
4 Uhr robbt sich der kleine mit offenem Mund Richtung Brust -er sieht dabei aus wie ein kleiner Vampir
5.30 Uhr fängt der Hund an zu bellen und muss dringend raus . Scheinbar ist ihm irgendetwas nicht bekommen und er macht einen sehr dicken ..... in unseren Garten .Danach scheint es ihm aber gut zu gehen und er meint sich erst einmal austoben zu müssen .
Ich laufe also mit Bademantel hinter unserem Hund her .
5.50 Uhr klingelt mein Wecker den ich mit müden Augen belächel . Ha ich bin ja schon wach . Zumindest sind meine Augen auf .

Das wird wieder ein sehr langer Tag für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts..

Antwort von Equi am 08.10.2018, 11:11 Uhr

Herrlich
Bei uns ist auch jeder Tag Chaos. Eins der drei ist immer krank. Der kleine will stündlich nachts an den Mops. Mein Mann muss Mittwoch ins kh, wird operiert am Knie, darf sein Bein bis Ende des Jahres nicht richtig belasten und fängt zum 1.1 noch ne neue Stelle an. Der große Hund muss zur Physio , er hat Ischias . Konnte einen Tag nicht laufen, dachte erst er muss eingeschläfert werden. Läuft bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts..

Antwort von Patte78 am 08.10.2018, 12:11 Uhr

Jupp...
Hier ist es genauso...jede std nachts an den Mops
Am Tag alle 2 Std, der Große will bespaßt werden, haben ihm grad Fahrrad fahren beigebracht, will natürlich immer fahren.
Der Hund will raus, Handwerker von morgens um 7 bis frühen Abend im Haus.
Tja und Mann den ganzen Tag arbeiten. Haushalt, Einkaufen, Esseh will ja auch noch gemacht sein...aber auch das geht alles vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts..

Antwort von Lenecken2015 am 08.10.2018, 16:03 Uhr

Es tut ja so gut zu hören das es woanders nicht anders ist wie bei uns . Die Handwerker sind bei uns auch zugange da wir noch am Umbauen sind .
Und das stündliche möppeln haben wir auch sehr sehr oft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts..

Antwort von kleinemine am 08.10.2018, 19:26 Uhr

Ohje...

Unsere 2 letzten Nächte sind auch nicht so gut gewesen. Die beiden Kinder sind etwas erkältet bekommen kaum Luft. Die große hat dazu noch husten was es jetzt nicht unbedingt besser macht....

Ich drücke euch alle und das es bald ein Ende hat und etwas neues kommt :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts..

Antwort von Erbse1407 am 08.10.2018, 19:29 Uhr

Ach schön das es woanders genau so ist. Kathi kam nochmal um 3 und 5. Um 7 müssten wir dann aufstehen. Die impfe hat sie zum Glück gut weg gesteckt. Wie letztes mal auch wurde sie nach 6 Stunden richtig nölig. Ich hab ihr dann ein Schmerz Zäpfchen gegeben und jetzt brabbelt sie fröhlich vor sich hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.