Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemine am 14.10.2018, 21:07 Uhr

Merkwürdige Mülltonne

Hallo erstmal

Es geht jetzt nicht und die Babys oder um die Familie an sich. Ich möchte euch etwas erzählen was ich gestern gesehen/gehört habe.

Ich saß auf dem Balkon und hörte eine Mülltonnen klappern bzw das der Deckel immer auf und zu geht. Ich schaue raus und sehe wirklich eine Mülltonne wo der deckel hoch geht, aber da ist keiner in Sicht. Ich also meinem Mann Bescheid gegeben er soll doch bitte mal bei den Nachbarn die Mülltonne ansehen. Er geht rüber schaut nach sieht nichts. Klingelt beim Nachbarn da die Mülltonnen eingeschlossen sind. Jetzt gucken beide noch einmal. Beide sehen nichts aber in der Mülltonne ist ein müllsack etwas angekratzt und der Rand von der Mülltonne ist angeknabbert.

Ich mich also nochmals entschduligt für die späte Störung ( 20 uhr). Mein Mann hat mich für bekloppt gehalten . Heute Nacht bin ich in der Küche gewesen und habe die Mülltonne wieder gehört. Bin aber direkt ins Bett bzw zum stillen, da ich dachte das kann nicht sein.

Heute sehe ich die Nachbarn wieder. Hatte mich noch einmal entschuldigt wegen gestern Abend. Da sagte die Frau sie hat es auch gesehen. Die sind heute morgen nochmal schauen gewesen und der Rand sei jetzt ganz angeknabbert von der Mülltonne.

Ich habe es mir also nicht eingebildet es stimmt wirklich. Irgendwie doch erschreckend. Jetzt wo ich wieder auf dem Balkon sitzte habe ich es auch wieder gehört.... Da muss etwas drinn sein aber keiner sieht es bzw es versteckt sich gut wenn licht kommt.

Hat von euch jemand so was auch schon erlebt? Oder anderes sehr merkwürdiges?
Jetzt wo ich es so schriebe bekomme ich nochmals gänsehaut..

 
3 Antworten:

Re: Merkwürdige Mülltonne

Antwort von good4nothing am 14.10.2018, 21:28 Uhr

Ich tippe auf Waschbären oder Ratten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdige Mülltonne

Antwort von Patte78 am 14.10.2018, 21:34 Uhr

Würd ich auch drauf tippen...bei uns ist hin u wieder ne Ratte aus dem Gully gewesen, als es so heiß war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdige Mülltonne

Antwort von jazzman2012 am 14.10.2018, 22:37 Uhr

wir haben das auch. bei uns sind es die Katzen aus der Nachbarschaft die auf der Suche nach essen sind. manchmal liegt der Müll dann auch neben der tonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.