Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana2306, 6. SSW am 17.09.2017, 11:05 Uhr

Meine Laune

Guten morgen!
Meine Laune geht mir schon selbst auf die Nerven. Ich fühle mich wie sieben Tage Regenwetter.
Außerdem bin ich fix und fertig. Beim Betten machen (was sich ziemlich auf zwei decken aufschütten beschränkt) bin ich vollkommen aus der Puste.
Ich fühle mich so bäh und will mich eigentlich nur alleine unter einer Decke verkriechen und leiden. Nein natürlich will ich das nicht, ich will das mein Mann sich um mich kümmert, aber das macht er natürlich auch immer verkehrt. Was realistisch betrachtet nicht an ihm liegt, sondern an mir. Aber trotzdem finde ich ihm gerade super doof.

Geht es wenigstens noch jemandem so?

 
6 Antworten:

Re: Meine Laune

Antwort von simko, 7. SSW am 17.09.2017, 11:11 Uhr

Mir geht es seit 3 Tagen genauso. Ich bin total explosiv ihm gegenüber unterwegs . Auch meine Kids müssen etwas leiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Laune

Antwort von lörchen2013, 7. SSW am 17.09.2017, 12:06 Uhr

Ja mir gehts genauso
Mein mann macht und tut wirklich alles für mich und meine launen sind auf und ab und ständig bekommt er ärger von mir was mir so leid tut ich entschuldige mich so oft und er sagt immer wieder: schatz alles gut ich hab das nachgelesen das ist wohl normal die erste zeit
Trd nervt mich das schon ziemlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Laune

Antwort von Patte78 am 17.09.2017, 12:23 Uhr

Hallo...
...oh, das kommt mir so bekannt vor...ist bei mir auch grad ganz genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Laune

Antwort von Princess_ am 17.09.2017, 12:41 Uhr

Ich habe auch meine Stimmungsschwankungen, aber ich würde nicht auf die Idee kommen, dass deswegen mein Freund darunter leiden muss.

Soweit sollte man sich schon im Griff haben. Und tief durchatmen und sich ablenken damit es wieder wird.

Er braucht sich auch nicht um mich kümmern. Hauptsache er ist da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Laune

Antwort von fiinchen am 17.09.2017, 20:00 Uhr

Meine Laune ist auch phasenweise unterirdisch. Wie du sagst, es geht mir selbst extrem gegen den Strich aber ändern kann ich es auch nicht.
Ich versuche die schlechte Laune an niemandem auszulassen, es ist aber zeitweise sehr sehr schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Laune

Antwort von Jana2306 am 17.09.2017, 21:04 Uhr

Immerhin geht's mir nicht alleine so
Ich versuche ja meine Laune auch nicht an meinem Mann auszulassen, aber er kann es mir halt nicht recht machen manchmal. Tagelang esse ich morgens, mittags, abends Salat. Also kauft mir der Mann alles für den Lieblingssalat und macht das Dressing fertig. Und Ich? Ich denke mir "nö kein Bock" warum zur Hölle hat er nicht gefragt und lieber eine Bolo gekocht?

Wann wird es nur besser, wann kommt denn eigentlich endlich wieder diese strahlende "wow ich bekomme ein Baby, fühle mich super - Phase?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.