Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi, 30. SSW am 13.03.2018, 23:01 Uhr

Lisalisa123

Hallo,
Habe heute ganz oft an euch gedacht. Ich hoffe euch geht’s den Umständen entsprechend gut und der Zwerg ist noch in deinem Bauch.
Ganz lieben Gruß

 
3 Antworten:

Re: Lisalisa123

Antwort von lisalisa123 am 13.03.2018, 23:13 Uhr

Hey, danke der Nachfrage :-)

Ja der kleine ist noch im Bauch, wie lange kann mir hier niemand sagen. Morgen ist die Lungenreife abgeschlossen und morgen früh geht's wieder zum Doppler. Ich hoffe das ich morgen Mittag mehr weiß und halte euch natürlich auf den laufenden.

Liebe Grüße an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisalisa123

Antwort von Kristina94, 30. SSW am 13.03.2018, 23:55 Uhr

Das tut mir echt leid, ich kann deine sorgen/ängste total nachvollziehen. Mir konnte man auch nicht sagen wie lange meine Maus bei mir bleiben kann und jeden Tag haben kleine Auffälligkeiten mich am Ctg verrückt gemacht, genauso wenn meine Maus etwas länger ruhig war . Ich drücke euch für morgen ganz fest die Daumen.

Morgen habe ich auch meine zweite Lungenreife und ich bin gespannt was mich erwartet und wie lange wir es diesmal schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisalisa123

Antwort von knuspi, 33. SSW am 14.03.2018, 8:00 Uhr

Drücke auch beide Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.