Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaM83 am 30.09.2018, 21:04 Uhr

Kleiner Meilenstein

Heute hat meine Prinzessin sich das erste mal auf den bauch gedreht, fand das so klasse dass sie fast den ganzen Tag so verbracht hat. Ich war ganz schön überrascht, da sie gestern noch rummeckerte als wir sie auf den bauch legten. So plötzlich kann das gehen
Jetzt sind die Entwicklungssprünge immer deutlicher zu sehen... die Kleinen werden so schnell groß.
Ich bin momentan so glücklich mit meinem Kind, sie schläft durch und lacht eigentlich über alles was man macht.
Meine Freundin hat jetzt nach 10 Monaten ihren Babyblues, ganz schlimm.
Wie geht's es euch so im Allgemeinen mit den Mäusen? Wer genießt die Zeit und wer hat noch zu kämpfen mit der Situation?

Hier mal ein Bild von meiner Ariana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Kleiner Meilenstein

Antwort von jazzman2012 am 30.09.2018, 21:40 Uhr

ach gottchen, die haaaaaare

Emma hat heute schlecht getrunken. normal ist sie bei etwa einem Liter, heute waren es nur 300ml und der Brei. ich hoffe dass das endlich mal die Zähne sind. ansonsten ist sie auch sehr lieb und lacht viel. drehen will sie sich nicht. alleine überhaupt nicht und wenn dann mal mit Unterstützung. Bauch liebt sie ja aber so oder so. trage findet sie auch immer noch toll. ihre Mitte hat sie immer noch nicht so richtig gefunden, dementsprechend sind ihre Füße noch nicht interessant. aber sie greift jetzt immer mehr. ich denke wir sind auf nem guten weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Meilenstein

Antwort von TeresaH am 30.09.2018, 22:31 Uhr

Uns geht es auch super mit der kleinen Maus. hätte ich mir ehrlich gesagt viel schwieriger vorgestellt mit 3 Kids.
Die beiden Großen lieben ihre kleine Schwester über alles...
Das ist so toll
Vom durchschlafen sind wir weit entfernt, aber sie schläft nach dem stillen sofort weiter.
Seit ca 1 Woche nimmt sie auch den Schnuller.
Drehen tut sie sich seit 2 Wochen ca.

Wir sind sehr glücklich mit allen dreien

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Meilenstein

Antwort von jazzman2012 am 30.09.2018, 23:08 Uhr

die kleine mopsmaus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Meilenstein

Antwort von weekend am 01.10.2018, 17:44 Uhr

Die Schlumpfine ist das glücklichste Kind der Welt, sie lacht fast den ganzen Tag. Gut, außer wenn sie Hunger hat und Mama zu lang braucht, um die Brüste auszupacken, was aktuell häufig stündlich verlangt wird.

Meinen Babyblues hatte ich glaub ich schon, im vierten Monat ist mir mal ganz schön die Decke auf den Kopf gefallen, da gab es auch Phasen, in denen ich mich schon gefragt habe, ob es richtig war ein Kind zu bekommen.

Ansonsten kann sie gefühlt täglich was Neues, jetzt lacht sie ganz oft laut auf und ist kitzelig, sie dreht sich schon länger, wenn sie denn mal mag. Ist etwas bewegungsfaul, die Madame.

Neuerdings operiert sie sich immer den Schnuller aus dem Mund und betrachtet ihn eingehend. Nur richtigrum rein bekommt sie ihn noch nicht wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Meilenstein

Antwort von AndreaM83 am 02.10.2018, 10:34 Uhr

sind eure Mäuse zuckersüß und schon so groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Meilenstein

Antwort von Dorobe84 am 05.10.2018, 15:05 Uhr

..das freut mich das deine kleine Fortschritte macht!! Süß sind eur Mädels!
Uns geht es sehr gut, Eliah dreht sich schon einweichen auf den Bauch und dreht sich auf der Stelle in Bauchlage! Neuerdings geht er immer mal wieder in den Vierfüßler! Und wenn er tagsüber genügend geschlafen hat schläft er abends alleine in seinem Bett ein! Sonst
...Mir geht es wie dir Andrea, ich bin sehr traurig das sie so schnell groß werden Werden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.