Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lörchen2013, 7. SSW am 18.09.2017, 16:10 Uhr

Keine lust mehr auf sex....was tun?

Hallo Mädels
Seit einiger zeit habe ich einfach keine Lust mehr auf sex obwohl mein Mann ziemlich sexy ist
Er fragt auch schon wieso ich zurzeit keine lust mehr habe und das kann ich ihm selbst nicht beantworten
Es hat immer super spass gemacht mit ihm zu schlafen und alles und ich möchte einfach das meine Lust wieder kommt.
Kennt das jmd von euch und habt ihr vllt tips wie die lust evtl. Wieder kommen könnte?

 
2 Antworten:

Re: Keine lust mehr auf sex....was tun?

Antwort von knuspi, 7. SSW am 18.09.2017, 17:06 Uhr

Im Moment geht es mir auch so. Und in meiner ersten Schwangerschaft war es genauso aber das änderte sich schlagartig ab der 13 Ssw. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr auf sex....was tun?

Antwort von Melbr87, 8. SSW am 20.09.2017, 11:22 Uhr

Ja das ist nur am anfang nur so später kommt die lust wieder. Vorallem ist alles besser durchblutet und es fühlt sich noch besser an wie vorher da hat man dann auch mehr lust.
Bei uns ist es auch gerade kompliziert. Mein Freund hat nur Nacht oder spät Schicht und wir ziehen gerade um. Also haben wir null Zeit dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sex nach ES und trotzdem schwanger?!

Hallo zusammen, vielleicht darf ich doch gleich schon im Mai-Bus sitzen. Habe auch diesen Zyklus eigentlich längst abgeschrieben, weil wir nach einer Fehlgeburt im Juni eigentlich 3 Monate warten wollten. Ein einziger ungeschützter GV am Tag NACH dem Eisprung hat dann aber ...

von rosnrot 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Keine lust mehr auf sex....was tun?

Hallo Mädels Seit einiger zeit habe ich einfach keine Lust mehr auf sex obwohl mein Mann ziemlich sexy ist Er fragt auch schon wieso ich zurzeit keine lust mehr habe und das kann ich ihm selbst nicht beantworten

von lörchen2013, 7. SSW 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Was macht Ihr so, ausser Sex?

O.K., die Frage hoert sich eine wenig seltsam an. Gemeint ist, welche Hilfsmittel benutzt Ihr, um schwanger zu werden? Ich nehme Folsaeure, benutze Ovulationstests, die allerdings nicht wirklich positiv werden bei mir, sondern nur weniger negativ, und trinke Zyklustee. Mag sein, ...

von @ntje 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.