Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alwuna am 17.09.2017, 20:59 Uhr

Ich muss euch zum zweiten mal verlassen.

Ich glaube es ist vorbei. Komisch ist das mir spei uebel die letzten Tage war, Brustschmerzen/spannen hatte und dieses ziehen beidseitig so wie in den ersten drei Ss. Und heute morgen dann ein bisschen Schmierblutungen aber wirklich nur ganz wenig. Was fuer meine Mens untypisch ist da ich immer gleich Starke Blutungen hatte. Und die Tempkurve ist immer noch oben. Also gestern war sie bei 36.9 und heute 36.8 ist das normal. Kenne mich noch nicht so gut damit aus da ich diesen UEZ erst damit angefangen habe. Also euch noch eine schoene Kugelzeit und vielleicht klappt es ja naechsten Monat.

 
5 Antworten:

Re: Ich muss euch zum zweiten mal verlassen.

Antwort von AndreaM83 am 17.09.2017, 22:22 Uhr

Das hat noch nichts zu heissen, lass das deinen Arzt nochmal checken. Positiv denken, ich drücke dir ganz fest die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch zum zweiten mal verlassen.

Antwort von Princess_ am 18.09.2017, 5:30 Uhr

Wieso so negativ eingestellt? Dass du Angst hast ist verständlich.

Ich würde mal zum Arzt gehen und eine Kontrolle machen.
Und denk positiv. Das ist ganz wichtig.

Ich kenne einige die Blutungen hatten (sogar recht starke) und da war gar nichts.

Ob es eine Fehlgeburt wird oder nicht weiß man leider nie. Und leichte Schmierblutungen müssen nicht unbedingt ein Anzeichen dafür sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch zum zweiten mal verlassen.

Antwort von Sternschnuppe2014, 8. SSW am 18.09.2017, 7:56 Uhr

Ich hatte auch in dieser Schwangerschaft schmierblutungen und hab von meinem Arzt Magnesium und Progesteron bekommen - seit drei Wochen keine Blutung mehr und alles gut entwickelt - du siehst, es ist noch nix verloren. Geh zum Arzt und lass es abklären ... alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch zum zweiten mal verlassen.

Antwort von Dutschess am 18.09.2017, 8:24 Uhr

Nein nichts ist verloren, solange es nicht richtig blutet !! Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch zum zweiten mal verlassen.

Antwort von simko, 8. SSW am 18.09.2017, 8:49 Uhr

Das heißt noch gar nichts. Ich hatte dieses Mal auch anfangs Schmierblutungen. Okay... ich war noch nicht bei der FÄ (erst am 25.09.) und weiß auch noch nicht ob alles okay ist. Aber auch bei der letzten SS hatte ich bis zur 16. Woche Schmierblutungen. Und mein Kind ist nun 9 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.