Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von good4nothing, 26. SSW am 24.01.2018, 18:05 Uhr

Ich bin ein UHU

Heute morgen sagte mir meine Kollegin, dass sie noch genau 100 Tage arbeiten muss bis zur Rente. Mein ET ist genau ein Tag vorher, somit habe ich nur noch 99 Tage mit meiner Kugel. Nagut, vielleicht werden es auch ein paar mehr Tage sein, aber offiziell bin ich jetzt ein UHU.

 
6 Antworten:

Re: Ich bin ein UHU

Antwort von Patte78 am 24.01.2018, 18:39 Uhr

Huhu...
Super!!!
Ich Geselle mich am We zu den Uhu‘s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein UHU

Antwort von weekend, 26. SSW am 24.01.2018, 19:31 Uhr

Oh, ich auch. Wir haben beide den 3.5., @good4nothing?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein UHU

Antwort von good4nothing am 24.01.2018, 20:39 Uhr

Ja, der 3.5. Aber sollte ich um eine Schwangerschaftsdiabetes drumherum kommen, wird nicht eingeleitet. Dann geh ich bestimmt über den Termin. War bei meinen zwei Großen auch so. Egal wie, die letzten Tage sind dann eh immer die schwersten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein UHU

Antwort von kleinemine, 23. SSW am 24.01.2018, 21:01 Uhr

Ich habe heute noch gedacht eigentlich müssten jetzt so langsam die erste uhus kommen.

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein UHU

Antwort von Späti79 am 24.01.2018, 22:04 Uhr

Das geht so flott. Ich hab noch 126 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein UHU

Antwort von Kristina94, 23. SSW am 24.01.2018, 22:24 Uhr

Bei mir sind es 121 Tage, die zeit rasst nur so davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.