Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SweetBunny4321  am 16.09.2017, 10:39 Uhr

Heute vor einem Jahr....

War mein NMT... Ich wusste schon, dass ich schwanger bin, denn ich hatte keinerlei PMS ;) am 19.09.16 machte ich dann den Test: POSITIV :)

Meine kleine Ivy liegt jetzt gesund und munter neben mir & ist mittlerweile 16 Wochen alt.

Dieses Forum hat mich durch die SS begleitet und man hat sich mit den anderen Muttis gegenseitig ausgetauscht, unterstützt und Mut gemacht.

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit. Genießt es, auch wenn manchmal schwer fällt, sei's am Anfang die Übelkeit oder am Ende die Ungeduld. Die Zeit vergeht so verdammt schnell

Noch was in eigener Sache, da wir ja von gleichen “Schicksal“ getroffen sind :p langsam kann ich bei meiner kleinen aussortieren (!!! Nach 16 Wochen passt immer noch einiges in Größe 56 :p). Wenn ihr also bald in ein paar Wochen ein Outing bekommt, schaut doch bei meinem Mamikreisel Account vorbei oder meldet euch jetzt schon an und schnökert ein bisschen. Habe auch ein paar neutrale Sachen dabei.

Triff mich auf Mamikreisel – einem Marktplatz für Kindersachen. Registriere dich, lade Artikel hoch und verdiene Geld mit dem Verkauf von Sachen, aus denen dein Kind herausgewachsen ist. https://www.mamikreisel.de/invite/ivy_liebe_mai2017


Hach ich vermiss die Hibbel Zeit :)

Liebe Grüße Jenny & Ivy (26.5.)

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.