Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeresaH am 25.01.2018, 20:07 Uhr

Hauptforum

Ich habe im Hauptforum nach einer Empfehlung für Kinderwagen gefragt und fast nur blöde Kommentare bekommen....

Wieso ich denn jedes mal einen neuen Wagen brauche usw.

Versteh ich nicht.
Wollte doch nur Erfahrungen anderer haben. ..

 
5 Antworten:

Re: Hauptforum

Antwort von Jana2306 am 25.01.2018, 20:38 Uhr

Hab mich im Hauptforum mal dazu ausgelassen.

Nimm es nicht so schwer
Die hatten bestimmt nur einen blöden Tag, waren genervt oder nur gestresst.

Ich kann leider zu den beiden Kinderwagen nichts sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauptforum

Antwort von knuspi am 25.01.2018, 22:56 Uhr

Würde da auch nie was fragen, traurig. Aber ein paar nette Antworten gab es ja zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauptforum

Antwort von Patte78 am 26.01.2018, 0:19 Uhr

Habe da auch schon mal was gefragt und nur doofe Antworten bekommen oder so gut wie garkeine.
Wenn man da hin und wieder mal reinschaut...die sind immer so.
Keine Ahnung, was das für verbitterte Tanten sind. Haben wahrscheinlich sonst nicht viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauptforum

Antwort von bellasnoopy83, 24. SSW am 26.01.2018, 6:00 Uhr

Lass dich nicht Ärgern.
ich gehe schon gar nicht in das Forum mehr da, weil ganz ehrlich versuchen da viele voll die Vorzeige Mamis zu sein (mein Empfinden).
Ich muss dazu sagen, ich habe lange nach einem gebrauchten Kiwa gesucht und was da teilsangeboten wurde bzw was sie noch haben wollten, da dachte ich nee Danke, dann kauf ich lieber neu und weiss, was ich davon habe. genau wie mit dem Autositz.ich hätte ihn wenn gepasst hätte nur von jemanden genommen, wo ich genau weiss, wie er behandelt wurde und das er "unfallfrei" ist, zb meiner Schwester ihrer.aber sie hat einen Cosi und der hätte nicht gepasst auf den Waagen ( römer).
ich bin was das angeht vielleicht etwas übervorsichtig, aber das ist mir egal. ich kann ihn danach wenn alles gut ist, auch wieder in der Familie rumgeben.
wie gesagt Kopf hoch und die Schwätzen lassen.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauptforum

Antwort von 1984mausi33, 26. SSW am 26.01.2018, 9:33 Uhr

Ich finde denn Ton im Hauptforum eh sehr heftig ! Hab das Mal verfolgt , da scheinen echt einige Langeweile zu haben ! Und aus Frust und Langeweile lassen sie es an anderen Müttern aus .... Finde ich echt unmöglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.