Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina_Daniel  am 24.09.2017, 18:06 Uhr

Hallo an alle :)

Ich habe mich heute Mittag hier angemeldet, da ich am Freitag einen positiven Test vor mir liegen hatte. Ich habe Ende Mai meine Pille nach 13 Jahren abgesetzt und mein Mann und ich waren doch sehr überrascht, dass es so schnell geklappt hat. Natürlich sind wir auch sehr glücklich darüber.
Mein erster Termin beim FA ist am Donnerstag. Ich bin schon etwas nervös. Ich bin jetzt irgendwo Ende 5. ssw Anfang 6. ssw.
Um den 02.09 hatte ich meinen ES und ab dem 07.09 hatte ich seltsame Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Periode bekommen. Dann kam Schwindel dazu und Übelkeit. Mich wundert es nur, dass ich die ersten Symptome schon so früh hatte.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und freue mich, dass ich den Weg hierher gefunden habe.

 
5 Antworten:

Re: Hallo an alle :)

Antwort von bigb, 7. SSW am 24.09.2017, 18:10 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!
Ich hatte die ersten Anzeichen bereits ca 1,5 vor meinen Periodentermin. Allerdings fand bei mir der Eisprung ca schon bereits am 8 Zyklustag statt.
Auf eine schöne Kugelzeit und LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle :)

Antwort von Sabrina_Daniel am 24.09.2017, 18:44 Uhr

Dankeschön, dir auch. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle :)

Antwort von LiSaMi2018 am 24.09.2017, 19:17 Uhr

Hallo Sabrina

Herzlich Willkommen!
Schwindelig war mir auch schon sehr früh. Das äußert sich bei jeder Frau anders hat meine FÄ gemeint..
Bin schon gespannt was du nach deinem Termin erzählst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle :)

Antwort von Steffi1305 am 24.09.2017, 21:29 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

Ich hatte bei beiden SS auch schon vor dem Ausbleiben der Periode Anzeichen (Schwindel/Geruchsempfindlichkeit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle :)

Antwort von Sabrina_Daniel am 27.09.2017, 16:13 Uhr

Okay, das beruhigt mich. Ich dachte schon, ich hab mir das eingebildet. :-)

Ich bin schon ziemlich nervös wegen dem Termin morgen.
Ich hoffe nur, dass sie die Schwangerschaft bestätigt und soweit alles ok ist.
Habe doch fast jeden Tag Unterleibsschmerzen.
Aber hier heißt es wohl bis morgen abwarten. :-)

lg und euch weiterhin alles Gute. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.