Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzman2012, 11. SSW am 18.10.2017, 12:38 Uhr

Gummibärchen

Hey ihr Lieben.

Heute war endlich der langersehnte 1. Ultraschall. Das kleine Maikäferchen ist lt Frauenärztin ein Gummibärchen oder ein Alien :D Es is alles entwicklungsgerecht. Es hat sogar gewunken. Im Dezember is der nächste Ultraschalltermin. Ich bin gespannt wie sich das mit meinem Mann noch entwickelt. Als wir das Bild bekommen haben hat sich sein Kreislauf verabschiedet
Anbei das Foto.
Liebe Grüße an euch alle und viel Spaß beim weiterkugeln :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Gummibärchen

Antwort von good4nothing am 18.10.2017, 20:20 Uhr

Ohje, wie soll das mit deinem Mann erst
bei der Geburt werden.
Schönes Bild vom Knirps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.