Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113, 6. SSW am 21.09.2017, 16:49 Uhr

Gedankenkarussel

Hallöchen ich denke ich bin nicht die einzige die so denkt und fühlt aber da es noch niemand weis kann ich mit keinem anderen reden.

Man macht sicj wirklich bekloppt irgendwie. Bei jeden "nassen" gefühl panisch zur toilette und gucken obs blut ist. Puh gut kein blut dafür viel gelben zervix... auch nicht besser wieder am grübeln usw... bei jedem stärkeren bauchziehen der Gedanke das es das jetzt war usw. Ich versuche immer tief durchzuatmen und mir zu sagen das wenn es so kommen sollte dann kann man es sowieso nicht ändern trotzdem zieht einen das wirklich runter. Ich bin froh ablenkung von meinen 2 kindern zu haben.
Schrecklich ist das ! Bitte sagt mir das ich nicht die einzige bin..

Zudem hatte ich die erste fehlgeburt bei 6+5 und die zweite bei 6+4 jeweils im selben Monat ich hätte beide mal ET im Dezember gehabt. Und heute bin ich 5+5 und nächste woche bei 6+5 hab ich Geburtstag. Da hat man natürlich wirklich angst genau dann wieder eine fg zu bekommen :-(. Am kommenden Dienstag bei 6+3 habe ich meinen ersten richtigen termin beim gyn und hoffe das diesmal alles ok ist und man das herz schon sieht sonst wird der geburtstag sehr schwer für mich! Sowieso die 7ssw wird eine herausvorderung.

So genug text. Wer es bis hier her gelesen hat vielen dank. Ich weis mir kann die sorgen niemand nehmen aber das mal von der seele zu schreiben tut wirklich gut da außer meinem mann und einer guten freundin niemand von den fehlgeburten weis.

Liebe grüsse an euch alle und einen schönen sonnigen rest donnerstag!

 
7 Antworten:

Re: Gedankenkarussel

Antwort von Entchen84, 7. SSW am 21.09.2017, 17:25 Uhr

Hej
Ich weiß nur zu gut wovon Du hier berichtet hast. Du hast das "Gedankenlarussell" auf den Punkt gebracht. Also, bist Du keinesfalls alleine. Ich denk fest an Dich - alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenkarussel

Antwort von Sternschnuppe2014, 8. SSW am 21.09.2017, 17:48 Uhr

Hier ich auch ... ist nach zwei fg wirklich nicht mehr möglich entspannt zubleiben... ich muss zweimal täglich Progesteron nehmen und da 'läuft' immer was raus, wenn sich die Kapseln auflösen und jedesmal Schreck ich hoch und Renn zum Klo - völlig panisch ich weiß

Ich glaube der Schreck zweimal den schlimmsten Alptraum zu erleben, bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf ...

Ich drück dich ganz fest - wir sind nicht allein !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenkarussel

Antwort von AndreaM83 am 21.09.2017, 17:51 Uhr

Hey, auch ich hab schreckliche Sorgen, seit zwei Tagen ein stechen in der rechten Seite und am Anfang auch ein schlechter Anstieg meines hcg-wertes. Erwarte jeden Tag die entäuschende Blutung. Morgen endlich mein nächster Termin, eigentlich müsste man endlich was sehen, hab sone Angst zu hören: das wird nichts...
Ich fühle voll und ganz mit dir. Auch die beruhigende Worte aller können mir nicht meine Ängste nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenkarussel

Antwort von knuspi, 8. SSW am 21.09.2017, 19:44 Uhr

Ich habe es auch schon 3 mal hinter mir, man kann nur hoffen. Ich versuche nicht soviel dran zu denken. Aber ist auch gemein oder? Den Schmerz kenne ich nur zu gut. Aber einmal hatte ich Glück und dafür lohnt es sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenkarussel

Antwort von 2009boysmom2016, 5. SSW am 21.09.2017, 19:47 Uhr

Ich kann dich gut verstehen habe zwischen Kind eins und zwei 14 FG.
Ich habe mal gelesen. Dass das Sternchen bei der Mutter bleibt und seine Seele in das nächste baby wandert. Also hat mein kleiner einfach nur viele Anläufe gebraucht um zu mir zu kommen. Das hat mich getröstet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenkarussel

Antwort von 13Wunschkind0113, 6. SSW am 21.09.2017, 19:54 Uhr

Ich weis gar nicjt was ich sagen soll. So viele teilen das gleiche schlimme Schicksal:-( wirklich sehr traurig er auch mutmachend! Danke für eure ehrlich offenen worte. Ich drücke natürlich auch jedem einzelnen feste die daumen das alles gut geht!

Es heißt jetzt einfach abwarten und das fällt mir so schwer aber hey morgen in einer woche ist die für mich schwerste zeit vorbei!
Wir schaffen das alle! Chakkaaaa !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenkarussel

Antwort von Jotti1982 am 21.09.2017, 22:49 Uhr

Mein Gott, ich ziehe den Hut vor euch!!! Wie stark ihr seid! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute! Haltet eure Mäuse ganz fest! Wir werden es auch noch einmal probieren. liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.