Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bigb, 5. SSW am 10.09.2017, 11:17 Uhr

Fahre mit!!

Hallo,
mein Name ist Michaela, bin 42 Jahre alt, wohl schon die Oma im Forum ;).... Hab gestern positiv getestet und hoffe, dass ich morgen gleich zum Facharzt darf. Geplant war es nicht, aber ich und mein Mann freuen uns sehr!
Lg, Micha aus Bayern

 
8 Antworten:

Re: Fahre mit!!

Antwort von Denise90 am 10.09.2017, 11:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich drücke dir die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre mit!!

Antwort von Sternschnuppe2014 am 10.09.2017, 12:29 Uhr

Glückwunsch !!! Und ich dachte, ich wäre die Oma hier !!! Bin 40 geworden im Juli ... freut mich aber sehr , dass noch ein älteres Semester dabei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre mit!!

Antwort von good4nothing am 10.09.2017, 15:58 Uhr

Ich habe auch diesen Sommer die 40 geknackt. Aber als Oma möchte ich mich nicht bezeichnen. Gerade weil einem das immer wieder das Alter um die Ohren gehauen wird, sobald es um das Thema Schwangerschaft geht. Wenn alles gut läuft, haben wir ab Mai vier Kinder im Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre mit!!

Antwort von Sternschnuppe2014 am 10.09.2017, 16:30 Uhr

Das mit der Oma war auch mehr im Spaß - ich fühle mich nicht wie 40 und ich seh auch nicht so aus .. aber frag nicht was ich nach der zweiten Fehlgeburt von einigen Ärzten in Bezug auf mein alter zu hören bekommen hab. Den Vogel hat der genetiker abgeschossen. Er meinte Frauen mit 40 sind nicht mehr zum Kinder kriegen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre mit!!

Antwort von good4nothing, 7. SSW am 10.09.2017, 17:29 Uhr

Ja, ich weiß was du meinst. Bei mir hieß es, aus reproduktionsmedizinischer Sicht zu alt, aber ansonsten sind sie doch noch ne junge Frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre mit!!

Antwort von Sternchen87w am 10.09.2017, 19:30 Uhr

Ich würde an deiner Stelle nicht so früh zum Arzt. Ausser eine hoch aufgebaute schleimhaut wird man wohl noch nichts sehen können. Mich hat das damals eher nervös gemacht als beruhigt. Diesmal hab ich Termin bei 7+0. Da sollte man schon einen Herzschlag sehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre mit!!

Antwort von Sternchen87w am 10.09.2017, 19:32 Uhr

Sorry hab das Grad erst gesehen mit der Schwierigkeit bei dir. Dann natürlich gleich zum Arzt das ist klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre mit!!

Antwort von wunderherz, 7. SSW am 11.09.2017, 8:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.
Mit 41 Jahren gehöre ich dann sicher auch zur Oma-Fraktion ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.