Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeresaH am 01.03.2018, 9:23 Uhr

FA krank

Hätte heute mein 3. Screening gehabt, jetzt hat die Praxis angerufen, FA ist krank

Habe mich schon so auf den Termin heute gefreut, jetzt muss ich wieder eine Woche warten

Naja, morgen bin ich in der 30. SSW angekommen

 
3 Antworten:

Re: FA krank

Antwort von kleinemine am 01.03.2018, 11:26 Uhr

Oh das tut mir leid für dich.

Ich habe scjon öfters überlegt was machen die wohl wenn der Arzt krank ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA krank

Antwort von kleinemine am 02.03.2018, 21:21 Uhr

Wir haben gestern dann auch ein Anruf bekommen das unser Termin nicht statt findet. Eigentlich würde er heute sein jetzt ist er erst am 12.3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA krank

Antwort von TeresaH am 02.03.2018, 23:42 Uhr

Meiner ist um 1 Woche verschoben worden... Die haben nächste Woche eigentlich Urlaub, machen aber jetzt Donnerstag und Freitag trotzdem auf um die Termine von dieser Woche nach zu holen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.