Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 17.09.2017, 23:26 Uhr

Endspurt

Seh schon es sind einige auf den letzten Plätzen dazu gekommen Da ich diesen Monat nur den Mittelschmerz & Zervix habe hab ich heute oder Morgen NMT. Nun seit 2 Tagen UL ziehen und heute die Brüste dazu. Ich hoffe es hat geklappt. Getestet wird am Mittwoch wenn nichts kommt

Leider bin ich im ersten Möpf Zyklus und bin deswegen vorsichtig mit den Anzeichen, da der ja doch ne große Wirkung hat.

Grüße Dutschess

 
6 Antworten:

Re: Endspurt

Antwort von Princess_, 6. SSW am 18.09.2017, 15:54 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt

Antwort von Dutschess am 18.09.2017, 16:54 Uhr

Vielen lieben Dank. Ich werde einfach morgen früh Tempi Messen und dann seh ich schon an der Tendenz ob es sein kann. Weil Jetzt müsste die Tempi schon runter sein oder fallend. Da man ja so seine Tempi Zonen hat und ich nur diesen einen Zyklus nicht gemessen habe (da wir im Ausland waren und ich sehr empfindlich reagiert habe), kann ich doch sicher schon Rückschlüsse ziehen.

Mich wundern nur meine Brüste so sehr. Das wäre in 14 ÜZ der Erste an dem die Brüste vor Mensbeginn sich melden. Schlimm auch dieses UL ziehen, dass auf einmal wie weg geblaßen ist. Dauernd meine ich huch Mens und dann kommt nur Wässriger Ausfluss und mein MUMU fühlt sich auch eher nicht nach Mens an. Naja da hilft nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt

Antwort von Princess_ am 18.09.2017, 17:24 Uhr

Bin schon gespannt :)

Habe auch gemerkt dass ich schwanger bin, weil es mir ganz eigenartig ging. Habe dann den Test gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt

Antwort von Dutschess am 19.09.2017, 9:02 Uhr

Seit gestern Abend leicht Gelblicher Okerfabener Ausfluss, ganz wenig und ohne Slipeinlage kaum zu sehen. ABER absolut keine Schmerzen mehr. Morgen früh werde ich testen, wenn keine echte Mens kommt. Brüste tun nicht mehr so arg weh, Jucken nur Ich scheu mich zu Testen, da ich ein Positiv mit anschließender Mens befürchte. Komisch ich hab immer drauf gewartet endlich Testen zu dürfen ohne das es erst ES + 10-12 ist und nun ist es soweit und ich mag einfach nicht Testen. Vielleicht weil die Tempi nur 36,70 war heute. Das ist meine eigentliche Coverline die letzten Zyklen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt

Antwort von Princess_, 6. SSW am 19.09.2017, 10:06 Uhr

Ich habe auch Angst, weil ich schon ne Fehlgeburt hatte.
Aber immer positiv denken :) wenn es sein soll, wird es passen, sonst nicht. Erzwingen kann man es eh nicht.

Ich würde einfach testen und dann weißt du es :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt

Antwort von Dutschess am 19.09.2017, 10:52 Uhr

Aus Schluss Ende ich zieh um, die Mens ist da. Hoffe, dass Sie stärker ist. Denn ich habe immer ne schwache Mens und befürchte, dass sich so nichts Einnisten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.