Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristina94, 26. SSW  am 09.02.2018, 16:47 Uhr

@Dorobe84

Hatte ja heute meinen Termin in der Klinik und es geht meiner Maus soweit gut. Das Notching ist nur auf der re. Seite und sie meinte es ist die Plazentaferne Seite was gut ist. Links ist der Widerstand aber noch erhöht. Sie ist nun 29cm und wiegt ca. 580g. AU scheint sehr klein zu sein entsprach der 23ssw :/ aber die anderen Werte waren noch okay.
Doppler soll jetzt alle zwei Wochen kontrolliert werden. Jetzt heißt es nur abwarten und hoffen das ich nicht eine Präeklampsie bekomme zumindest nicht so früh. Ich will nicht wieder ins Krankenhaus müssen es sollte doch einfach mal besser laufen. Habe die Werte mit meiner Tochter verglichen und dieses Baby ist noch kleiner.

 
4 Antworten:

Re: @Dorobe84

Antwort von Leandrazalea, 27. SSW am 09.02.2018, 16:56 Uhr

Liebe Kristina!

Ich wünsche dir und vorallem deiner kleinen Maus Alles Gute!

*Drücker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dorobe84

Antwort von Kristina94 am 09.02.2018, 17:01 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dorobe84

Antwort von Dorobe84, 28. SSW am 12.02.2018, 9:22 Uhr

Hallo Kristina,
Leider konnte ich mich nicht früher melden. Wir haben doch ein Haus gekauft und sind in der heißen Phase! Wir ziehen am 3.3. um und sind jetzt noch in den Ferien! Ich in Amsterdam, meine Herren in Bergen zum Skifahren für ne Woche!
Ich freue mich riesig, das du wieder Zuhase bis und deine kleine die 500g Marke geknackt hat!!!
Ich hoffe auch sehr sie darf noch ein paar Wochen in deinem Bauch bleiben!!! Ich freue mich zudem sehr das die Laborwerte soweit gut sind. Das lässt hoffen... und sie jetzt alle 2 Wochen nach dir schauen! Nimm aber Veränderungen ernst!! Ist das eigentliche ne Uniklinik wo du hin gehst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dorobe84

Antwort von Kristina94 am 12.02.2018, 9:32 Uhr

Oh ja verstehe was das für eine stressige Situation ist. Aber kein Problem ich freue mich bloß mit jemandem schreiben zu können die sich damit gut auskennt
Ja ich freue mich auch total das sie zunimmt jeder gramm ist goldwert
Ich hoffe wir schaffen es über 37ssw ich halte mich nämlich strickt an den gestosen frauen und bin optimistisch das es auch was bringt.
Nein leider nicht, bei uns ist das im Krankenhaus mit drinnen, die zwei Ärzte sind auch nur an zwei Tagen da aber ich kenne die alle hier und fühle mich gut aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.