Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014, 6. SSW am 25.09.2017, 15:31 Uhr

Die Zeit schleicht

Hallo!

Bin heute endlich in eine neue Woche gerutscht. Hab aber das Gefühl, die Zeit qill nicht vergehen seit dem 1. Test, den ich grmacht habe.
Termin beim FA hab ich erst Freitag in einer Woche, also auch noch einige Zeit. Hab zur Sicherheit nochmals einen Test gemacht, der zum Glück jetzt viel positiver und voll dick anzeigt.
Symptome sind noch sehr wenige da. Nur etwas Schwindel beim Aufstehen, Leistenziehen und etwas müde.
Wie geht's den anderen Schlusslichtern im Bus?

 
7 Antworten:

Re: Die Zeit schleicht

Antwort von spanisheye am 25.09.2017, 15:48 Uhr

ich habe morgen meinen ersten Termin. glaube aber nicht das man das schon was sieht. eigentlich hätte ich erst nächste woche einen Termin, mußte aber vorgelegt werden. die Übelkeit ist seit Tagen besser. dafür hatte ich die letzten Tage starke UL Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit schleicht

Antwort von Kader87 am 25.09.2017, 16:22 Uhr

Ja mir gehts genauso. Bin heute 5+4, hatte letzten Mittwoch nur Blut Test und diesen Mittwoch auch. Erst dann bekomme ich einen us Termin....zähle jede std und mache mir Sorgen. Die ersten Tage hatte ich viele Symptome und jetzt nur noch Müdigkeit und selten bauchziepen.

ich glaub ich mach auch noch nen sst :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit schleicht

Antwort von Steffi1305, 9. SSW am 25.09.2017, 16:25 Uhr

Ich finde auch,dass die Zeit so langsam vergeht!
Ich gehöre zwar nicht zu den Schlusslichtern (ET 7.5.) aber der nächste FA Termin ist erst am 26.10. und danach wollen wir es auch erst erzählen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit schleicht

Antwort von Nala1987, 6. SSW am 25.09.2017, 16:45 Uhr

Oh man, so geht es mir auch. Habe Mittwoch meinen ersten Termin, müsste dann 6+1 oder 2 sein. Symptome habe ich auch kaum. Müde, musste heute öfter zur Toilette, mal zieht es, Brüste schmerzen, aber das wars. Noch einen Test habe ich nicht gemacht. Dieses Warten, Hoffen und Bangen zehrt wirklich an den Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit schleicht

Antwort von Gretalein am 25.09.2017, 17:36 Uhr

Ohja die Zeit schleicht echt. Vor allem weil ich letzte Woche von der 7. auf die 5. Woche zurück datiert wurde... somit werde ich auch ein Schlusslicht sein. Aber egal raus kommen sie alle, die einen eben früher und die anderen später. Mein nächster Termin ist erst Mitte Oktober, bis dahin heißt es warten und eine neue Wohnung suchen

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit schleicht

Antwort von Princess_ am 25.09.2017, 18:08 Uhr

Besser ist es eh, wenn du den Termin erst hast wenn du etwas siehst.

Ich musste auch 2.5 Wochen nach dem positiven Tests warten bis ich endlich den Termin hatte.

Die Zeit vergeht ja dann doch immer echt schnell bis zum Termin, auch wenn man es am Anfang nicht glauben mag ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit schleicht

Antwort von Sara8519, 5. SSW am 25.09.2017, 20:35 Uhr

Hallo , ich bin 5 w , wsr heute beim fa , bekomme mutterpass aber erst in 2 wo.von der reGel her wäre ich 7 Woche , fa meinte aber erst 5 w.hab schon einen Sohn , der ist aber schon 7 j. , ist also alles neu für mich . Wie geht's dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.