Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi, 30. SSW am 21.02.2018, 8:53 Uhr

die 3 steht vorne

Jetzt sind es nur noch etwa 10 Wochen, je nachdem, Wahnsinn. Die Zeit vergeht so schnell und hab das Gefühl bis jetzt kaum was geschafft zu haben. Morgen ist dann das letzte große Screening bin sehr gespannt.

 
3 Antworten:

Re: die 3 steht vorne

Antwort von Kristina94 am 21.02.2018, 14:11 Uhr

Wie schön knuspi aber schön weiter so ja, ich finde die Zeit rennt nur so davon, Donnerstag habe ich Wochenwechsel (28ssw) und ich werde so langsam nervös, weil ich auch noch viel vor mir habe und irgendwie nichts schaffe. Aber seit Sonntag hat mich der Nestbautrieb gepackt und es passiert was .

Wünsche dir einen schönen Termin für morgen und Drücke ganz fest die Daumen das alles top ist

Berichte dann wenn du magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die 3 steht vorne

Antwort von AndreaM83 am 21.02.2018, 14:53 Uhr

Alles gute für Morgen
Rutsche Freitag in die 30. Woche, finde aber gar nicht das die Zeit vergeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die 3 steht vorne

Antwort von Knutschi87, 30. SSW am 22.02.2018, 8:15 Uhr

Bei mir steht ab heute auch die 3 vorne ;) Und obwohl ich mich unendlich auf unseren kleinen Sohn freue, bin ich auch schon etwas wehmütig.... Ich liebe es einfach schwanger zu sein. Und auch ich hab hier und da Wehwehchen wie Rückenschmerzen und Sodbrennen, dennoch werde ich das schwanger sein vermissen!
Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.