Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pummelmama, 23. SSW  am 19.01.2018, 21:19 Uhr

Den kleinen Bruder spüren

Mein Baby boxt zur Zeit gut fühlbar. Letzte Woche Samstag hatte der kleine Mann Schluckauf und es war richtig Remmidemmi
Heute nachmittag boxte er dann wieder und mein 10-jähriger Sohn hat seine Hand auf meinen Bauch gelegt. Erst meinte er, er fühle was, aber da war eigentlich nichts. Doch dann gabs einen kräftigen Schlag und den hat er gefühlt. Wow, da hat der große Bruder aber große Augen gemacht Das war sooo süss

 
3 Antworten:

Re: Den kleinen Bruder spüren

Antwort von Kristina94, 23. SSW am 19.01.2018, 21:44 Uhr

Wie schön, war bestimmt ein wunderschöner
Moment gewesen . Wenn Fiona auf meiner Brust liegt dann tretet ihre Schwester fleißig aber na ja das versteht sie noch nicht mit ihren 10 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den kleinen Bruder spüren

Antwort von Sara8519, 23. SSW am 22.01.2018, 20:04 Uhr

Ach süß , meinsohn 7 J. Versucht es auch immer aber sein Bruder im Bauch scheint schüchtern zu sein sobald eine Hand kommt , ist er still wir warten auch auf diesen tollen Moment. Ist das dein 2 Kind , fein sich der große?lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den kleinen Bruder spüren

Antwort von Pummelmama, 23. SSW am 22.01.2018, 20:43 Uhr

Das ist mein 3. Kind. Der 7jährige hat es leider auch noch nicht gespürt. Er hat aber auch keine Geduld. Hand drauf - ne ist nichts - langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann dem grossen Bruder erzählen?

Hallöchen... ich mache mir die ganze Zeit Gedanken darüber, wann ich es meinem Sohn erzählen soll... Er ist aus meiner ersten Ehe und jetzt 6 1/2 Jahre alt - also schon in einem „Erklährfähigen“ Alter. Das Verhältnis zu meinem Ex ...

von Julia-K, 7. SSW 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Lacher des Tages - Reaktion des großen Bruders auf die Baby-Nachricht

Meine Kinder wissen seit heute bescheid - unerlässlich, weil wir immer öfter angesprochen werden auf den Bauch und heut in der Kita schon eine arg brenzlige Situation entstand. Und da wir nicht wollten, dass die Kinder es über Gerüchte hinten rum erfahren, hab ichs ihnen heut ...

von Wunschfee2014, 8. SSW 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.