Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weekend, 26. SSW am 21.01.2018, 20:17 Uhr

Da war ein Füßchen oder der Ellenbogen

Gerade, als ich auf dem Rücken lag, war die Schlumpfine aktiv und ich habe über meinen Bauch gestreichelt, und da war knapp über dem Bauchnabel auf einmal ein harter Bobbel.

Papa hat auch gleich die Hand hingelegt und es auch gespürt. :-) Fühlte sich an, als wäre es entweder die Ferse oder der Ellenbogen gewesen.

Irgendwann war der Bobbel dann weg und kurz später wieder da. Bisher habe ich ja immer "nur" Bewegungen gemerkt und evtl. so eher unkonkret eine etwas härtere größere Stelle, was Kopf oder Hintern gewesen sein könnte, aber eben nie so definiert.

Irgendwie schon cool, diese Babynummer.

 
5 Antworten:

Re: Da war ein Füßchen oder der Ellenbogen

Antwort von jazzman2012, 25. SSW am 21.01.2018, 21:09 Uhr

mein Bauch "hoppst" neuerdings immer is auch sehr witzig. aber sonst war es bisher auch nur der popo oder der kopf. ich warte gespannt auf erste deutliche körperteile. besonders witzig ist, dass in meinem bauch voll die party steigt und wenn ich dann die hand meines mannes nehme und sie auf den bauch lege is ruhe hat jetzt schon angst vor papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da war ein Füßchen oder der Ellenbogen

Antwort von Kristina94, 23. SSW am 21.01.2018, 23:43 Uhr

Wie schön freut mich für euch . Obwohl meine Maus zart ist kann sie ganz schön meinen Bauch verformen weiß dann überhaupt nicht mit was sie dagegen drückt.

So sieht es fast jeden Morgen aus total lustig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da war ein Füßchen oder der Ellenbogen

Antwort von weekend, 26. SSW am 22.01.2018, 13:01 Uhr

Das schaut ja krass aus. o.0 Also davon bin ich weit entfernt. *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da war ein Füßchen oder der Ellenbogen

Antwort von good4nothing, 26. SSW am 22.01.2018, 14:29 Uhr

Ja, bei uns wurde gestern auch mal jeder aus der Familie geknufft. Waren alle ganz begeistert. Aber nichts desto trotz, unser Zwerg ist ein ganz ruhiger. So zaghaft wie der sich zuckt, waren seine Geschwister nicht. Mal schauen, ob er dieses gedämpfte Temperament beibehalten wird, wäre auch ganz schön, die anderen drei stiften schon genug Chaos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da war ein Füßchen oder der Ellenbogen

Antwort von Kristina94 am 22.01.2018, 15:11 Uhr

Kenne das auch nicht von meiner ersten Schwangerschaft aber vielleicht heißt das was gutes und meine kleine entwickelt sich wieder zeitgerecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.