Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annaouschka am 29.09.2017, 9:05 Uhr

Brauche euren Rat!!!

Hallo,
bin jetzt in Woche 9+0 und habe seit gestern immer mal wieder ein leichtes Ziehen im unteren Mittelbauch oder auch mal seitlich.
Was soll ich machen?
Ist das normal?

Hab einfach Angst, dass mein Krümel nicht bleibt.
War am Mittwoch beim FA: da war das Kleine gut zeitgerecht entwickelt und auch sonst sah alles gut aus.

 
5 Antworten:

Re: Brauche euren Rat!!!

Antwort von Sternschnuppe2014, 9. SSW am 29.09.2017, 9:16 Uhr

Das hab ich auch seit ca 5 Tagen - immer mal wieder ... ich hoffe auch dass es nur Wachstums und dehnungsschmerzen sind ... um 13.00 Uhr weiß ich mehr da hab ich meinen Termin bei der Ärztin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat!!!

Antwort von simko, 8. SSW am 29.09.2017, 9:51 Uhr

Dein Krümelchen braucht so langsam Platz. Die Gebärmutter wird größer und dehnt sich. Mach dir keinen Kopf, das ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat!!!

Antwort von Equi am 29.09.2017, 15:07 Uhr

Das ist völlig normal. Die Gebärmutter dehnt sich aus. Alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat!!!

Antwort von Septemperkind, 7+. SSW am 29.09.2017, 23:40 Uhr

Ich habe das auch, ich habe sogar mittendrin wieder stechen rechts auch mal Links, das sind die mutterbänder laut meinem Arzt. Mach dir nicht so viele Sorgen. Es ist alles gut da dein maikäfer Platz braucht:)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat!!!

Antwort von Lulula2000, 22. SSW am 30.09.2017, 13:15 Uhr

Schleich mal auf s dem februarmamis ein.
Das Ziehen ist völlig normal. Wie schon geschrieben, deine Gebärmutter wächst und dann kommt es zum ziehen.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.